0800 224 734 73

Unsere Hotels in Cala Ratjada im Überblick

Für einen entspannten Urlaub mit viel Sonne an schönen Buchten können wir euch Cala Ratjada nur wärmstens empfehlen. Unsere Hotels liegen alle sehr zentral und sind gleichzeitig nicht weit vom Meer entfernt. Teilweise könnt ihr sogar direkt an der Küste wohnen! Doch wir bieten euch nicht irgendwelche Hotels an. Wir achten sehr genau darauf, dass die Unterkünfte eure Ansprüche in Sachen Zimmer, Ausstattung, Service und Verpflegung erfüllen. Jugendtauglich sollten sie auch sein und natürlich nicht zu teuer! Wer diese Kriterien erfüllt, landet bei uns im Katalog, und ihr könnt euch das passende Hotel für euren Jugendurlaub aussuchen. Wollt ihr einen großen Pool? Oder nicht weit zum Strand laufen? Essen bis zum Abwinken? Ist alles möglich! Cala Ratjada wartet nur auf euch!

92%
111,- ab 104,-

Das 3*** Clubhotel Cala Ratjada liegt zentral zwischen Beach- und Nightlife. Dazu gibt’s All Inclusive, einen tollen Pool und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

85%
176,- ab 169,-

Nicht ganz günstig, aber auf jeden Fall jeden Cent wert: das 4**** Hotel Cala Lliteras. Super Lage direkt am Meer, schicke Zimmer, All Inclusive – ein Träumchen!

92%
Hotel
147,- ab 130,-

Im Herzen Cala Ratjadas befindet sich dieses 3*** Hotel. Kurze Wege, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Inhaberfamilie – im Amoros bleiben keine Wünsche offen!

83%
Hotel
171,- ab 155,-

Nicht das modernste, dafür aber eines unserer zentralsten und günstigsten Hotels in Cala Ratjada ist das 3*** Hotel Alondra. Vorhang auf für einen super Sommerurlaub!