0800 224 734 73

Keops Disco Cala Ratjada

  • Mitten im Partyviertel
  • Fünf Bars, ein Dancefloor
  • Playlist: House und Elektro
  • Mottopartys und gratis T-Shirts

Mehr Infos zum Keops Cala Ratjada

Bock auf eine geile Partynacht in Cala Ratjada? Dann ab ins Keops! Der Club ist fester Bestandteil der Partyszene der Küstenstadt und sollte während eurer Jugendreise in den Osten Mallorcas auf jeden Fall einmal besucht werden! Das Keops befindet sich mitten im Discoviertel von Cala Ratjada rund 250 Meter vom Hafen entfernt. Hier findet ihr alle angesagten Clubs des Urlaubsortes auf einem Haufen. Nur wenige Meter entfernt könnt ihr zum Beispiel ins Physical gehen und einmal um den Block steht ihr vor dem Eingang zum Bolero. Das nächste Hotel aus dem JAM! Angebot ist das Hotel Amoros in rund 200 Metern Entfernung. Die Hotels Alondra und Clumba sind ebenfalls nicht weit weg. Für eine der abgefahrensten Disconächte eurer Jugendreise nach Cala Ratjada solltet ihr dringend nach dem hellen Gebäude mit den Pharaonen-Figuren an der Fassade Ausschau halten. Dort seid ihr richtig, denn dort befindet sich das Keops.

Im Club könnt ihr euch zwischen zwei Ebenen und einem Dancefloor entscheiden. Oder ihr prescht erst einmal zum Getränkelieferanten! Im Keops stehen insgesamt fünf Bars, alle strategisch günstig verteilt und alle nur dazu da, um euch die ganze Nacht mit leckeren Drinks zu versorgen. Holt euch am besten einen Cocktail oder ein Bier und checkt erst einmal die Lage. Zu Beginn der Partynacht kann es sein, dass der DJ sein Publikum sogar mit den Worten „Guten Abend Keops!“ begrüßt. Auf deutsche Gäste ist der Laden also eingestellt. Bei der Musikrichtung haben sich die Jungs an den Plattentellern hauptsächlich auf Elektro festgelegt. Auf dem Dancefloor könnt ihr zu House, Dance und Techno abgehen. Schlager findet sich dagegen nicht auf der Playlist. Tanzen könnt ihr überall. Sowohl die Tanzfläche als auch die Podeste und Aufgänge sind irgendwann rappelvoll und wenn die Mucke stimmt, pulsiert der gesamte Club!

Zwischendurch einmal frische Luft schnappen ist auch kein Problem. Über eine Treppe gelangt ihr auf die Dachterrasse des Clubs, auf der eine Chill-Out-Area mit passenden Möbeln eingerichtet wurde. Gönnt euch doch ein kurzes Päuschen und geht dann eine Etage tiefer wieder steil! Im Keops solltet ihr auf jeden Fall das Programm im Auge behalten. Ständig steht ein neues Partymotto auf der Tagesordnung und es ist nicht unwahrscheinlich, dass ihr während eures Besuches dort eines der begehrten Keops-T-Shirts absahnen könnt. Wenn ihr während eurer Partynacht noch Bock auf einen anderen Club habt, müsst ihr nicht weit laufen. Physical, Bolero, Chocolate – die Auswahl um das Keops herum ist groß genug. Oder ihr stattet dem nahen Meer noch einen nächtlichen Besuch ab. Die Steilküste ist nämlich nur rund 150 Meter entfernt.

Logo Keops

Weitere Clubs & Discos in Cala Ratjada

Let’s get physical! In der größten Disco von Cala Ratjada findet ihr einen riesigen Dancefloor und könnt euch an sechs Bars so richtig satt trinken. Sexy Gogos und Lasershow inklusive!

Für eine ausgelassene Partynacht mit riesigen Drinks und bester Stimmung ist der Bierbrunnen genau die richtige Location. Auf der Open-Air-Area feiert ihr regelmäßig mit den Stars der Partyszene von Mallorca.

Jetzt Urlaub in Cala Ratjada buchen!

Bock auf den perfekten Mix auf Party & Entspannung?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Cala Ratjada!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise