0800 224 734 73

Die Diskotheken, Clubs & Bars in Cala Ratjada

Die Partyszene in Cala Ratjada kann sich wirklich sehen lassen. Städte, die größer sind, gibt es viele auf Mallorca. Doch das Discoviertel des Ortes spielt in der vordersten Reihe mit! Die angesagtesten Clubs von Cala Ratjada befinden sich alle auf einem Haufen. Von einem Dancefloor zum nächsten müsst ihr meistens nur wenige Schritte laufen. Als Platzhirsch kann getrost das Bolero bezeichnet werden. Der Club blickt auf jahrzehntelange Erfahrung zurück und hat jeden Abend seine eigene Liveband auf der Bühne. Doch auch im Keops und im Physical könnt ihr die Nächte durchfeiern. Und für einen entspannten Start in die Partynacht bietet sich der Biergarten des Chocolate an.

Abgeh’n wie ein Ägypter! Keine Angst, ihr müsst euch nicht verkleiden, aber königlich feiern könnt ihr im Keops auf jeden Fall. Taucht ein in die Partyszene von Cala Ratjada!

Let’s get physical! In der größten Disco von Cala Ratjada findet ihr einen riesigen Dancefloor und könnt euch an sechs Bars so richtig satt trinken. Sexy Gogos und Lasershow inklusive!

Für eine ausgelassene Partynacht mit riesigen Drinks und bester Stimmung ist der Bierbrunnen genau die richtige Location. Auf der Open-Air-Area feiert ihr regelmäßig mit den Stars der Partyszene von Mallorca.

Jetzt Urlaub in Cala Ratjada buchen!

Bock auf den perfekten Mix auf Party & Entspannung?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Cala Ratjada!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise