0800 224 734 73

Unser Special Angebot für euch:
Der Zrće-Beach-Novalja-Gajac-Shuttle!

karte novalja zrce beach
  • Shuttleservice zwischen Novalja bzw. Gajac und dem Zrće Beach
  • Für JAM! Gäste  
  • Einfach Shuttle-Band vorzeigen und einsteigen 
  • Circa 45 Minuten Fußmarsch sparen 


Das Shuttleband

Für einen stressfreien Weg zum Zrće Beach haben wir extra für euch einen eigenen Shuttleservice eingerichtet. Der Partystrand ist nämlich rund drei Kilometer Luftlinie von Novalja entfernt und den Fußmarsch von gut 45 Minuten möchten wir euch wirklich nicht zumuten! Ihr könnt zwar auch den öffentlichen Bus nehmen, diesen müsst ihr euch allerdings mit allen anderen Touristen Novaljas teilen. Die Folge sind lange Schlangen und überfüllte Busse. Hier kann es auch durchaus mal vorkommen, dass nicht alle Wartenden mitgenommen werden. Außerdem müsst ihr jede Fahrt einzeln bezahlen, da kommt über den Tag verteilt einiges zusammen! 

Unser Shuttle ist da viel komfortabler. Ihr zahlt einmalig die Gesamtleistung im Zuge der Buchung, beim Reiseleiter auf der Hinfahrt oder am Anreisetag und erhaltet vor Ort ein Shuttle-Bändchen, mit dem es direkt losgehen kann. Ab jetzt müsst ihr nicht mehr darauf achten, ob ihr genug Kleingeld für den Bus übrig habt, denn mit dem JAM! Zrće-Novalja-Shuttle läuft das ganz easy: Aufspringen, Bändchen vorzeigen und Platz nehmen, den Rest macht der Fahrer! Der Shuttle verkehrt zwischen dem Sunturist-Büro in Novalja und dem Zrće Beach. Auch Gäste aus Gajac können unseren Shuttleservice nutzen. Dies gilt allerdings erst ab 30 Personen, die in Gajac wohnen und den Shuttle gebucht haben.

Übrigens ist der Shuttleservice fast ausschließlich unseren Kunden vorbehalten. Das heißt, egal wohin die Reise geht, zum Beach, zurück in die Stadt oder schon zur nächsten Party, eins ist sicher: Nahezu alle Sitznachbarn sind JAM!-Gäste. Hier trefft ihr sicher auf das eine oder andere bekannte Gesicht. 

Brauche ich das? 

Wir sind nun schon seit mehreren Jahren in Novalja am Start und würden behaupten, wir kennen uns vor Ort ganz gut aus. Unsere gesammelten Erfahrungen sind mittlerweile zu Insiderinfos herangewachsen und diese möchten wir euch nicht vorenthalten! Daher haben wir uns zusammengesetzt und überlegt, ob sich der Aufenthalt vor Ort noch weiter optimieren lässt. So ist unser eigener Shuttleservice entstanden. Nie wieder auf den öffentlichen Bus warten und nie wieder Kleingeld zusammensuchen!

Mit dem JAM! Shuttle seid ihr auf der sicheren Seite. Einmal zahlen, Bändchen vorzeigen und los gehts! Unsere Busse haben feste Abfahrtszeiten, auf die ihr euch verlassen könnt. Maximal zu den Stoßzeiten kann es zu kleinen Wartezeiten kommen. Hier wird aber niemand stehen gelassen, mit den Bussen werden fast ausschließlich unsere Gäste befördert. 
Letztendlich muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob sich die Buchung des Shuttles lohnt. Die Alternativen wären zum einen die öffentlichen Shuttlebusse oder aber der gute alte Fußmarsch. Hier seid ihr nüchtern gut 45 Minuten unterwegs, aber seht selbst: Nicole hat das ganze für euch getestet:  

* Ergänzung zum Video: Das NOVALJA! Package gibt es nicht mehr. 

Shuttle Zeiten

Strecke Abfahrtszeiten**
Novalja Sunturist Büro - Zrće Beach (Partystrand) DAY  11 bis 20 Uhr stündlich
Novalja Sunturist Büro - Zrće Beach (Partystrand) NIGHT  23 bis 1 Uhr Nonstop im Pendel, danach wieder stündlich

Zrće Beach (Partystrand) - Novalja Sunturist Büro DAY

11.15 bis 20.15 Uhr stündlich (danach Fahrtpause bis 23.15 Uhr) 
Zrće Beach (Partystrand) - Novalja Sunturist Büro NIGHT 23.15 bis 6.15 Uhr stündlich 
Gajac - Zrće Beach (Partystrand) DAY* 12.20 Uhr, 13.20 Uhr
Gajac - Zrće Beach (Partystrand) NIGHT* 22.20 Uhr, 23.20 Uhr 
Zrće Beach (Partystrand) - Gajac DAY* 18.15 Uhr, 19.15 Uhr
Zrće Beach (Partystrand) - Gajac NIGHT* 03.15 uhr, 04.15 Uhr 

 **Der Shuttle ab/nach Gajac fährt erst ab 30 Personen, die in Gajac wohnen und den Shuttle gekauft haben. Ihr könnt zu den Zeiten auch nach Novalja fahren.