0800 224 734 73

Papaya Club Novalja (Zrce Beach)

  • Größter Club am Strand
  • Open-Air-Party die ganze Nacht
  • Festivals mit Star-DJs
  • Heiße Tänzer

Mehr Infos zum Papaya Novalja

Einen Club wie das Papaya habt ihr in eurem Leben bestimmt noch nicht erlebt! Er ist nicht nur die größte Open-Air-Location am Zrće Beach mit Platz für bis zu 3.000 Partypeople, sondern gehört laut DJ Mag auch zu den besten Clubs der Welt. Es wird also Zeit, dass ihr das Papaya bei eurer Jugendreise nach Novalja einmal kennenlernt! Der Club befindet sich in der Nähe der Backstage Bar direkt am Partystrand, den ihr mit unserem Shuttleservice schnell und unkompliziert erreichen könnt.

Die Location ist nicht einfach nur ein Club, sie ist eigentlich ein großes Festivalgelände unter freiem Himmel. Die DJs stehen nicht einfach nur am Pult, sie geben auf einer riesigen Bühne richtig Gas. Und die ist auch eines der Wahrzeichen am Zrće  Beach, denn das weiße Dach hat die Form einer riesigen Muschel. Doch nicht nur die DJs gehen dort ab, sondern auch Tänzer und Akrobaten. Ab und zu heißt das Thema zum Beispiel „Burlesque“. Dann wieder beeindruckt der Club mit seiner atemberaubenden Lightshow mit viel Nebel und Glitzerzeug. Aus den Boxen kommt dabei feinster Elektro von den besten DJs der Welt und wenn der Laden voll ist und die Mucke stimmt, bebt die Erde!

Im Papaya könnt ihr jede Nacht abgehen und mehrmals in der Woche gehen in dem Club sogar komplette Festivals mit den Superstars der Elektroszene über die Bühne. Checkt vor eurer Reisebuchung am besten, wann welches Festival hier steigt und pimpt eure Jugendreisen nach Novalja mit einer Partynacht mit eurem Lieblings-DJ! Für den Extrakick zwischendurch steht hinter der Bühne ein Bungee-Turm. Wer sich bei vollem Haus traut, dort herunterzuspringen, wird hinterher mit einem Schwenk über die feiernde Crowd belohnt, während er noch am Seil hängt. Einfach nur geil! Die ganze Show und die tolle Atmosphäre haben dazu geführt, dass das Papaya vom DJ Mag zu den besten Clubs der Welt gezählt wird.

Und wenn ihr es nicht sowieso schon vorhattet, können wir euch nur empfehlen, bis zum Sonnenaufgang im Club zu bleiben. Erlebt den unbeschreiblichen Moment, wenn sich beim Feiern hinter dem DJ langsam der große Feuerball erhebt und euch begrüßt. Wenn ihr nicht ganz so lange warten und noch ein paar andere Dancefloors in Novalja kennenlernen wollt, müsst ihr am Zrće Beach nicht weit laufen. Direkt nebenan könnt ihr zum Beispiel im Aquarius und auf der anderen Seite im NOA steilgehen. Und wenn ihr zu später Stunde nichts gegen einen kurzen Spaziergang habt, geht doch einfach 400 Meter bis zum anderen Ende des Strandes und besucht das Kalypso. Dort geht’s jede Nacht ebenfalls ordentlich zur Sache!

Logo Papaya

TOP 10 Playlist 2017

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in € ml
Carlsberg (Bier) 5,24 330
Tuborg Green (Bier) 4,19 330
Wodka Orange 7,22 230
Bacardi Cola 7,87 280
Gin Tonic 7,87 280
Jagdtraum Shot 4,56 30

Weitere Clubs & Discos in Novalja

Fette Party direkt auf dem Meer mit Style und cooler Musik ohne Ende – Das ist das NOA am Zrće Beach. Genießt die einzigartige Atmosphäre in einem Club, der sich ständig neu erfindet!

Party mitten in der Natur, und zwar all night long? Das geht am Zrće Beach im Kalypso! Die einzigartige Location steht halb im Wald, halb am Strand und beeindruckt mit toller Atmosphäre!

Im Aquarius geht die Party schon nachmittags los! Startet die Action bei einer After Beach Party und feiert dann die ganze Nacht mit coolen DJs und heißen Gogos.

Jetzt Partyurlaub in Novalja buchen!

Bock auf über 20 Festivals & 7 Open-Air Diskotheken?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Novalja & zum Zrce Beach!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise