0800 224 734 73

Club Kalypso Zrce Beach

  • Toller Beachclub
  • Cooler Style
  • Vorne Strand, hinten Wald
  • Elektro, Charts, EDM, House

Mehr Infos zum Kalypso Novalja

Das Kalypso ist ein echter Klassiker unter den Clubs am Zrće Beach. Seit gut 30 Jahren sorgt die Location für beste Partystimmung und die müsst ihr euch während eurer Jugendreise nach Kroatien auf jeden Fall einmal geben! Dazu kommt die traumhafte Lage: hinter dem Club erstreckt sich der Wald, vor dem Club öffnet sich das Meer und beides zusammen erzeugt eine einzigartige Atmosphäre. Das Kalypso befindet sich wie viele andere Clubs direkt am Zrće Partybeach, allerdings nicht dort, wo ihr das Aquarius, das Papaya und die Wakeboardanlage am Zrce Beach findet, sondern genau auf der anderen Seite.

Im Kalypso könnt ihr schon früh am Nachmittag chillen oder euch einen Drink holen. Wenn ihr gegen 14 Uhr am Strand liegt und findet, dass noch irgendwas fehlt, um den Tag perfekt zu machen, dann folgt einfach der Musik und entspannt euch im Club. Das geht zum Beispiel prima in den Chill-out-Ecken oder im großen Pool in der Mitte. Schnappt euch einen Cocktail und macht euch in der Einrichtung breit. Mit Blick über das Meer und der chilligen Mucke aus den Boxen wird das euer Sommer!

Der Pool wird abends abgedeckt und dient dann als großer Dancefloor für dich und deine besten Freunde. Feiern könnt ihr hier die ganze Nacht und das, wie sollte es am Zrće Beach anders sein, unter freiem Himmel. Beste Voraussetzungen für eine fette Party bei eurer Jugendreise nach Novalja! Musikalisch müsst ihr im Kalypso auf nichts verzichten. Die DJs legen sowohl Elektro, als auch Charts und EDM auf. Tanzen könnt ihr im Club überall. Tagsüber im Pool, nachts auf den Podesten und die Mädels dürfen sogar auf die Bar hüpfen. Und dadurch, dass die Location halb im Wald steht, ergibt sich eine ganz besondere Atmosphäre. Sogar auf der Tanzfläche stehen ein paar Bäume. Echt schön!

Haben wir noch etwas vergessen? Mal sehen… Ach ja! Nicht ganz unerheblich dürfte sein, dass ihr im Kalypso regelmäßig bei einem der Festivals am Zrce Beach abgehen könnt! Die kosten zwar mehr Eintritt, als an normalen Partytagen, doch das lohnt sich richtig, denn bei den Mega-Events wie Fresh Island oder Stereoforest geht regelmäßig der gesamte Strand steil. Das müsst ihr gesehen haben! Am besten schaut ihr jetzt schon mal nach, welches Festival während eurer Jugendreise über die Bühne geht. Sehenswert sind natürlich auch die anderen Clubs nebenan am Zrće Partybeach. Zum Aquarius oder zum Papaya auf der anderen Strandseite seid ihr nur rund 400 Meter entfernt. Also: Kurzer Strandspaziergang und ab auf den nächsten Dancefloor!

Logo Kalypso

TOP 10 Playlist 2017

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in € ml
Beck`s (Bier) 3,93 250
Ožujsko (Bier) 3,28 330
Sex on the Beach 10,48
Tequila Sunrise 10,48
Shot 4,56 30

Weitere Clubs & Discos in Novalja

Fette Party direkt auf dem Meer mit Style und cooler Musik ohne Ende – Das ist das NOA am Zrće Beach. Genießt die einzigartige Atmosphäre in einem Club, der sich ständig neu erfindet!

Der größte Club am Zrće Beach und eine der besten Locations der Welt – Das Papaya müsst ihr bei eurer Jugendreise nach Novalja auf jeden Fall gesehen haben. Party unter freiem Himmel? Geht los!

Im Aquarius geht die Party schon nachmittags los! Startet die Action bei einer After Beach Party und feiert dann die ganze Nacht mit coolen DJs und heißen Gogos.

Jetzt Partyurlaub in Novalja buchen!

Bock auf über 20 Festivals & 7 Open-Air Diskotheken?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Novalja & zum Zrce Beach!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise