0800 224 734 73

Cocomo Club Novalja

  • Einziger Club direkt in Novalja
  • Party auf zwei Ebenen
  • Vorglühen oder Durchfeiern
  • Zu Fuß nach Hause

Mehr Infos zum Cocomo Novalja

Wenn es bei eurer Jugendreise nach Novalja Abend wird, lautet die wichtigste Frage: Wo gehen wir denn heute zum Vorglühen hin? Die Antwort lautet: Ins Cocomo! Und wo könnt ihr nach dem Warm-up gut weiterfeiern? Im Cocomo! Der Club eignet sich hervorragend für beides. Und was auch toll ist: Ihr müsst nicht erst in den Shuttlebus steigen, denn die Location befindet sich direkt in Novalja. Ihr findet sie im südlichen Teil der Stadt ca. 350 Meter vom Hafen entfernt. Ganz nah dran wohnt ihr, wenn ihr euch für die Jugendreise das Hotel Loza ausgesucht habt, das ist rund 200 Meter weit weg. Auch die Apartments Babic sind noch vergleichweise nah dran. Bis zum Hostel Moon Rocks sind es ca. 850 Meter.

Das Cocomo ist der einzige Club in Novalja, der nicht am Zrće Partybeach, sondern direkt in der City zu finden ist. Das wirkt sich allerdings nicht auf die Stimmung in dem Laden aus. Ganz im Gegenteil: Außer, dass der Strand fehlt und der Club ein Dach hat, geht die Party hier genauso gut ab wie im Nightlifezentrum gut drei Kilometer Luftlinie weiter. Und das Team im Cocomo gibt jede Nacht Vollgas, damit ihr euch wohl fühlt. Zum Vorglühen setzt ihr euch mit euren Freunden am besten in die stylishe Einrichtung und bestellt erst mal ein paar Drinks. Wenn am Tresen plötzlich ein Feuer ausbrechen sollte, macht euch keine Sorgen. Das sind nur die Barkeeper, die mit brennenden Schnapsflaschen jonglieren. Gehört alles dazu!

Tanzen könnt ihr natürlich auch, entweder auf dem Main Floor oder eine Etage höher auf der Terrasse. Von dort habt ihr außerdem einen tollen Blick auf die Adria. Dazu gibt’s sechs Bars für die optimale Getränkeversorgung. Und keine Angst, die Jungs hinter dem Tresen zünden nicht jeden Drink an. Auch die DJs im Cocomo wissen, was sie tun und versorgen euch hauptsächlich mit feinstem House- und Elektrosound. Charts, 80s und 90s stehen zwischendurch aber auch mal auf der Playlist.

Im Club könnt ihr locker vor euch hin chillen, leckere Drinks schlürfen und ab und zu mal auf die Tanzfläche schlendern und abdancen. Und bevor ihr es euch verseht, ist aus dem kleinen Warm-up eine ausgewachsene Partynacht geworden und ihr wollt an diesem Abend gar nicht mehr woanders hin! Falls doch, müsst ihr nämlich rüber an den Zrće Beach fahren. Ist mit unserem Shuttle aber auch kein Problem, wenn ihr die Abfahrtszeiten im Kopf habt. An dem Partystrand könnt ihr zum Beispiel das Papaya entern, den größten Club in der Ecke. Oder ihr geht noch ins Kalypso und feiert dort noch ein bisschen. Oder ein bisschen mehr!

Logo Cocomo

TOP 10 Playlist 2017

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in € ml
Beck`s 3,01 330
Ožujsko (Bier) 2,62 330
Wodka Orange 4,98 230
Gin Tonic 4,98 280
Jack Daniel`s Cola 5,77 280
Jägermeister Shot 2,62 30

Weitere Clubs & Discos in Novalja

Fette Party direkt auf dem Meer mit Style und cooler Musik ohne Ende – Das ist das NOA am Zrće Beach. Genießt die einzigartige Atmosphäre in einem Club, der sich ständig neu erfindet!

Der größte Club am Zrće Beach und eine der besten Locations der Welt – Das Papaya müsst ihr bei eurer Jugendreise nach Novalja auf jeden Fall gesehen haben. Party unter freiem Himmel? Geht los!

Party mitten in der Natur, und zwar all night long? Das geht am Zrće Beach im Kalypso! Die einzigartige Location steht halb im Wald, halb am Strand und beeindruckt mit toller Atmosphäre!

Jetzt Partyurlaub in Novalja buchen!

Bock auf über 20 Festivals & 7 Open-Air Diskotheken?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Novalja & zum Zrce Beach!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise