0800 224 734 73

Aquarius Club Zrce Beach

  • After Beach Party
  • Warmtanzen und durchfeiern
  • EDM und Elektro
  • Heiße Gogos

Mehr Infos zum Aquarius Novalja

Ihr liegt bei eurer Jugendreise nach Novalja um 16 Uhr am Zrće Beach und bekommt spontan Bock auf tanzen und Cocktails schlürfen? Dann ab ins Aquarius! Macht euch schick und entert den Dancefloor, denn in dem Club wird jeder Abend mit einer After Beach Party eingeläutet! Der Club befindet sich direkt am Zrće Beach, den ihr wahrscheinlich schon am ersten Tag eurer Jugendreise kennenlernen und sofort in euer Herz schließen werdet.

Der Strand ist von eurem Hotel etwas weiter weg, das ist kein Geheimnis. Aber deswegen haben wir extra für euch einen Shuttleservice eingerichtet, der euch dorthin bringt. Im Aquarius erwarten euch neben dem Dancefloor vier Bars und eine schicke Einrichtung ganz in weiß. Weiteres Highlight sind die beiden Pools, in denen ebenfalls gefeiert werden darf. Auch der überdachte Bereich ist praktisch, wenn ihr der heißen Sommersonne Kroatiens zwischendurch einmal entfliehen möchtet. Im Aquarius bekommt ihr hauptsächlich EDM und Elektro auf die Ohren.

Fast genauso wichtig ist aber auch das, was ihr während der Party zu sehen kommt, denn an jeder Ecke stehen heiße Gogos, die euch zeigen, wie man richtig abgeht. Tagsüber werdet ihr regelmäßig mit Schaum beschossen, abends gibt’s dagegen eine fette Lightshow mit Nebel und Konfetti. Und je später der Abend, desto abgefahrener werden die Outfits der Gogos! Das Aquarius ist der zweitgrößte Club am Zrće Beach und aus der Reihe der heißesten Party-Locations in Novalja nicht mehr wegzudenken. Nicht umsonst wird der Club vom DJ-Mag zu den 100 besten Discos der Welt gezählt. Wenn ihr während eurer Jugendreise mal mit einem bekannten DJ feiern wollt, checkt vorher am besten mal, wer wann im Aquarius auflegt. Irgendein Star schaut immer vorbei! Und richtig cool sind auch die Festivals, von denen im Sommer fast jede Woche eines über die Bühne geht.

Mit einer Partynacht im Aquarius am Zrće Beach wird eure Jugendreise mit euren besten Freunden nach Novalja ein unvergessliches Erlebnis! Und das geile an dem Partystrand ist, dass sich die angesagtesten Clubs der Stadt hier alle an einem Ort versammeln. Vielleicht habt ihr ja noch Bock auf eine weitere Party, dann geht doch einfach nach nebenan und feiert noch ein bisschen im Papaya oder einen Club weiter im NOA. Am anderen Ende des Strandes, ca. 400 Meter entfernt, wartet außerdem noch das Kalypso auf euch. Wo ihr auch feiert, Hauptsache, ihr sitzt später wieder im Shuttlebus zurück ins Bett und freut euch darüber, wie geil diese Nacht war!

Logo Aquarius

TOP 10 Playlist 2017

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in € ml
Beck`s (Bier) 5,24 500
Ožujsko (Bier) 3,28 330
Wodka Orange 8,40 280
Bacardi Cola 7,22 280
Jack Daniel`s Cola 8,40 280
Jägermeister Shot 3,93 30

Weitere Clubs & Discos in Novalja

Fette Party direkt auf dem Meer mit Style und cooler Musik ohne Ende – Das ist das NOA am Zrće Beach. Genießt die einzigartige Atmosphäre in einem Club, der sich ständig neu erfindet!

Der größte Club am Zrće Beach und eine der besten Locations der Welt – Das Papaya müsst ihr bei eurer Jugendreise nach Novalja auf jeden Fall gesehen haben. Party unter freiem Himmel? Geht los!

Party mitten in der Natur, und zwar all night long? Das geht am Zrće Beach im Kalypso! Die einzigartige Location steht halb im Wald, halb am Strand und beeindruckt mit toller Atmosphäre!

Jetzt Partyurlaub in Novalja buchen!

Bock auf über 20 Festivals & 7 Open-Air Diskotheken?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Novalja & zum Zrce Beach!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise