0800 224 734 73

Wakeboard & Wasserski am Zrce Beach

  • Coupons sind inklusive
  • Anfänger willkommen!
  • Anlage direkt am Zrće Beach
  • Zwei Stunden Action plus Essen

Mehr Infos zum Wakeboard & Wasserski Novalja

Wakeboarden und Wasserski sind die coolsten Sportarten, die ihr bei eurer Jugendreise nach Novalja ausprobieren könnt. Wer es richtig drauf hat, beeindruckt das Publikum am Ufer mit gewagten Sprüngen und anderen Tricks. Und für den heißen Sommer ist dieser Sport natürlich auch bestens geeignet, denn das Wasser sorgt zwischendurch für eine willkommene Abkühlung. Das Wakeboardabenteuer ist ein Ausflug, den ihr nicht extra buchen müsst. Ihr könnt euch spontan dazu entscheiden, wenn ihr Lust habt.

Bei eurer Jugendreise nach Novalja sind Coupons für zwei Stunden Fahrspaß im Wasserskicenter am Zrće Beach bereits enthalten. Die Anlage hat jeden Tag geöffnet. Sie befindet sich am südlichen Ende des Partystrandes ca. 300 Meter vom Club Papaya entfernt. Wenn ihr Lust habt, schnappt euch eure Freunde und kommt spontan vorbei. Zeigt die Coupons vor, schnallt euch das Brett unter die Füße und legt los! Falls ihr das noch nie gemacht habt, lasst euch nicht davon entmutigen, wenn ihr bei den ersten Startversuchen sofort wieder im Wasser landet. Die Profis haben diese „Taufe“ beim ersten Mal auch über sich ergehen lassen müssen. Umso stolzer könnt ihr sein, wenn ihr den Kurs das erste Mal komplett überstanden habt.

Die Strecke ist rund 600 Meter lang und zwischendurch sind, ähnlich wie in einem Skatepark, verschiedene Hindernisse aufgebaut. Die müsst ihr aber nicht bewältigen und könnt sie ganz locker umfahren. Die Fortgeschrittenen unter euch können aber gerne einen Sprung zeigen oder sich an einem Salto versuchen. Wer dabei das Zugseil verliert, schwimmt entweder wieder zurück oder wartet auf das Boot, das euch abholt, das sogenannte „Boat of Shame“.

Neben Action auf dem Wasser hat die Wakeboardanlage am Zrće Beach aber noch mehr zu bieten. Das Gebäude befindet sich am Ende eines 20 Meter langen Steges und steht somit mitten im Meer. Auf dem Dach ist eine große Terrasse eingerichtet worden, auf der ihr bei entspannter Musik auf Sonnenliegen chillen oder euch einen Drink und etwas zu Essen gönnen könnt. Und einen herrlichen Ausblick auf die Anlage habt ihr von dort aus auch. Beobachtet die Wakeboardprofis bei ihren spektakulären Moves! Vielleicht wollt ihr euch ja einen der Tricks abgucken und ihn beim nächsten Mal selbst probieren. Die Partymeile am Zrće Beach ist von der Anlage nicht weit entfernt. Nebenan könnt ihr euch gleich wieder ins Getümmel stürzen und in den Megaclubs Papaya, Aquarius oder Kalypso die ganze Nacht mit euren Freunden abgehen. Und das habt ihr euch nach diesem sportlichen Nachmittag bei der Jugendreise nach Novalja auch wirklich verdient!

Weitere Ausflüge in Novalja

Leinen los und die Boxen auf volle Pulle! Erlebt bei eurer Jugendreise nach Novalja die ultimative Party auf dem Meer. Ins Wasser springen könnt ihr zwischendurch auch und ein BBQ haben wir ebenfalls vorbereitet.

Bisschen Action gefällig? Beim Paintball ballert ihr euch gegenseitig bunte Farbkugeln um die Ohren und kommt dabei ordentlich ins Schwitzen! Die Location befindet sich fast direkt am Strand.

Auf dem Fluss in Kroatiens Hinterland erlebt ihr einen Tag lang coole Action und schöne Natur. Bei der Kanu Safari müsst ihr sogar den einen oder anderen Wasserfall überwinden!

Jetzt Partyurlaub in Novalja buchen!

Bock auf über 20 Festivals & 7 Open-Air Diskotheken?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Novalja & zum Zrce Beach!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise