0800 224 734 73

Party Cruise

  • Vier Stunden Party
  • Dancefloor auf der Adria
  • BBQ und Drinks mit drin
  • Macht ‘nen Köpper ins Meer!

Mehr Infos zur Party Cruise Novalja

Die Nachmittags-Kreuzfahrt mit Partyfaktor: Kommt an Bord des Partybootes und genießt einen Nachmittag voller Beats, Badespaß und Barbecue! Die Party Cruise ist einer der beliebtesten JAM! Ausflüge in Novalja. Den dürft ihr bei eurer Jugendreise nicht verpassen! Für die ultimative Megaparty auf dem Meer holen wir euch in Novalja ab und fahren euch kurz rüber an den Zrće Beach. Dort warten der Party-Käpt’n und seine Crew bereits darauf, dass ihr zu ihnen an Deck kommt. Alle da? Dann geht’s los!

Sobald ihr in See stecht, werden die Boxen aufgedreht und ihr schippert, begleitet von fetten Beats, der Sonne entgegen. Ob ihr erst relaxen oder gleich feiern wollt, ist euch überlassen. Sucht euch entweder einen chilligen Platz an Deck und genießt die Sonne oder tanzt euch zur Partymucke den Kater der letzten Clubtour aus den Knochen. Abgehen könnt ihr zu House und EDM. Ab und zu legt der DJ auch einen Chartmix auf. Spätestens, wenn das Boot seinen ersten Badestopp einlegt und in einer Bucht vor Anker geht, solltet ihr aber aus dem Quark kommen!

Wenn ihr euch abkühlen wollt, gibt es nicht besseres, als einen Sprung ins Meer. Am besten mit einem Salto! Muss aber nicht sein. Hauptsache, ihr kommt irgendwie ins Wasser! In Küstennähe ragen auch immer wieder einzelne Felsen aus dem Meer und wenn ihr Bock habt, könnt ihr die erklimmen und von dort ins Wasser springen. Das ist viel cooler, als das Ein-Meter-Brett bei euch im Freibad! Allerdings: Safety first! Passt auf, wo ihr hin springt und verletzt euch bei eurer Jugendreise nach Novalja nicht.

Nach so viel Action im Meer und einer Entdeckungstour unter Wasser habt ihr doch bestimmt Hunger, oder? Wie gut, dass es an Bord des Partybootes einen Grill gibt! Der wird am Nachmittag angeschmissen und mit leckerem Fleisch belegt. Geboten wird euch ein frisches Barbecue mit Pute, Fisch, massenweise Zwiebeln und Weißbrot. Wundert euch nicht, wenn ihr einen ganzen, gegrillten Fisch samt Haut und Flossen vorgesetzt bekommt. An dem müsst ihr vielleicht mehr herumschnippeln, als ihr das von zu Hause gewohnt seid, es schmeckt aber auch gleich viel besser. Diese Erfahrung müsst ihr mal gemacht haben!

Zu Trinken gibt’s jede Menge Wasser, Orangennektar und Wein. Und zur Verdauung könnt ihr euch obendrauf einen selbstgebrannten Schnaps gönnen. Schmeckt gar nicht so schlimm, wenn man sich dran gewöhnt hat… Schließlich wird wieder Kurs auf den Zrće Beach genommen. Mit wummernden Bässen geht‘s zurück in den Heimathafen. Tanzt euch an Bord schon mal warm für die After Beach Party und nehmt noch den einen oder anderen Drink. Zurück am Strand könnt ihr gleich den ersten Club entern. Papaya oder Kalypso – sucht euch einen aus!

Weitere Ausflüge in Novalja

Bisschen Action gefällig? Beim Paintball ballert ihr euch gegenseitig bunte Farbkugeln um die Ohren und kommt dabei ordentlich ins Schwitzen! Die Location befindet sich fast direkt am Strand.

Auf dem Fluss in Kroatiens Hinterland erlebt ihr einen Tag lang coole Action und schöne Natur. Bei der Kanu Safari müsst ihr sogar den einen oder anderen Wasserfall überwinden!

Zeigt eure spektakulären Tricks auf dem Wakeboard oder gleitet beim Wasserski über die Wellen. Ob Anfänger oder Profi – dieser coole Sport direkt am Zrće Beach macht jedem Spaß!

Jetzt Partyurlaub in Novalja buchen!

Bock auf über 20 Festivals & 7 Open-Air Diskotheken?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Novalja & zum Zrce Beach!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise