0800 224 734 73

 

Jugendreisen nach Kroatien 2017

Kroatien Novalja Panorama Landschaft

 

  • Open Air Clubs
  • Spring Break
  • Internationale DJs 
  • Wakeboard/Wasserski 

Kroatien, das Land mit dem längsten Partystrand der Welt gehört zu den Newcomern der letzten Jahre. Kein anderes Reiseziel steht so sehr für heiße Partynächte und chillige Stunden unter der Sonne wie Novalja in Kroatien. Gelegen auf der Halbinsel Pag und ausgestattet mit dem bekannten Partystrand Zrce, reiht sich hier eine Party an die nächste. Angesagte Top-DJs sorgen in den Clubs und Diskotheken in Zrce für ausgelassene Stimmung und das internationale Publikum verwandelt ganz Novalja in eine nie enden wollenden Party. Dieser Ort ist perfekt für eure Urlaubsfahrt!

Zrcé Beach, worauf wartest du?

Wer kennt das nicht? Ihr hängt mittags am Hotelpool rum und wisst nichts mit euch anzufangen. Ausgeschlafen habt ihr, am Strand seid ihr auch gewesen und das Buffet wurde schon mehrmals geplündert. Was jetzt? Bis zum Abend dauert es einfach noch viel zu lange. Also warten…

Bei einer Jugendreise nach Novalja ist Warten ein Fremdwort, denn hier kommt erst gar keine Langeweile auf! Von der kleinen Hafenstadt auf der Insel Pag sind es nur circa 3 Kilometer Luftlinie bis zum abgefahrensten Partystrand in ganz Europa – dem Zrcé Beach! Hier findet ihr im Sommer nicht nur die heißesten Party Locations im ganzen Mittelmeerraum, sondern auch genug Programm für die Adrenalinjunkies unter euch, denn – mal ehrlich - es zieht vor allem diejenigen früh an den Zrcé Beach, die etwas erleben wollen. Testet doch mal die Wakeboard-Anlage am Strand, schreit euch beim Bungee Jumping die Seele aus dem Leib oder fahrt mit den Kanus um die Wette - Der Verlierer gibt natürlich bei der Party einen aus ;)

Na, genug Action gehabt? Macht es euch in der Sonne Kroatiens bequem oder schlürft ein paar Cocktails und lasst es euch einfach gut gehen, das ist schließlich euer Urlaub.

After-Beach-Party

Genug geruht! Es ist 16 Uhr, das heißt After-Beach-Party-Zeit! Auf mit den müden Knochen, direkt vom Strand in den Open-Air Club. Ihr habt den Bikini noch an? Perfekt! Schaut euch in der pulsierenden Menschenmenge um und tut es ihnen gleich – tanzt! Du stehst mitten im Pool, eine Meeresbrise weht dir durch das Haar und du fühlst den bebenden Bass unter deinen Füßen? Das ist Zrcé Beach! Gebräunte Beachbabes und gestählte Männerkörper bewegen sich mit dir im Takt der Musik und du genießt den Moment. Bei 30 ° und brühender Hitze ist das genau das richtige, genau das, was du jetzt brauchst!

Festivals

Und das Beste ist: abends geht es genauso weiter! Kurz mit dem Shuttleservice zurück ins Hotel oder Apartment in Novalja, um euch ausgehfertig zu machen und etwas vorzuglühen aber dann geht’s wieder zurück zum Partystrand. Hier sind während der Festivals neben lokalen DJs auch internationale Top-Acts wie Paul van Dyk, Sven Väth, Tiesto, Armin van Buuren und viele mehr Start, um euch während eurer Jugendreise in Novalja in musikalische Ekstase zu versetzen. Im Sommer warten jede Woche mindestens drei unglaubliche Festivals auf euch, da lohnt es sich, unseren Novalja Festivalkalender für 2016 im Auge zu behalten.

Die großen Festivals finden alle in den Open-Air Clubs statt, die sich alle am Zrcé Beach tummeln. Da hätten wir unter anderem das Papaya, Aquarius und das Kalypso – alles Clubs, die man sich merken sollte. Denn dort steigen die Partys, die deinen Urlaub legendär werden lassen.

Komm vorbei, spür den Beat, lass dich treiben, sei ein Teil der Partys, die ihr niemals vergessen werdet. Springbreak in Miami? Das war gestern! Auf nach Kroatien - Novalja wartet auf dich!

X-BASH Eventreise 2017

Für eine Jugendreise mit einem unbeschreiblichen, noch nie dagewesenen Partypotenzial haben wir etwas ganz besonderes für euch klargemacht: Den X-BASH 2017 auf der Halbinsel Lanterna. Diese unglaubliche Partywoche steigt im Norden von Kroatien auf einem 200.000 Quadratmeter großen Gelände, das während dieser Zeit nur von feierwütigen jungen Menschen bevölkert wird. Hotel, Strand, Essen, Party – Alle wichtigen Hot Spots dieses Partyurlaubs befinden sich dicht beieinander auf demselben Gelände. Vom Hotelzimmer bis zur nächsten Party beim X-BASH müsst ihr nie lange laufen und es gibt nicht nur einen kleinen Dancefloor, sondern gleich ein dutzend fette Disco-Areas, auf denen die ganze Woche coole Mottos gefeiert werden.

Obendrauf schauen ein paar Superstars und DJs vorbei, die mit euch die Nächte durchfeiern. Und wir reden hier nicht von irgendwelchen C-Promis, sondern von Acts wie Katy Perry, Cro, Deichkind und Steve Aoki, die in den vergangenen Jahren den X-BASH gerockt haben. Wer 2017 auf der Bühne steht ist noch nicht raus, doch ihr könnt euch sicher sein, dass es der Hammer wird.

Neben fetter Party erwarten euch tolle Apartments und Hotels beim X-BASH sowie eine unglaubliche Ultra-All-Inclusive-Verpflegung. Die ganze Woche lang werdet ihr 24 Stunden am Tag mit Drinks und Food versorgt. Rund um die Uhr, auch um drei Uhr morgens, könnt ihr die Foodpoints ansteuern und euch an den Büfetts die Teller vollmachen. Auch die Longdrinks und Biere auf den Partys sind bereits mit drin. Um hohe Rechnungen an der Bar müsst ihr euch also keinen Kopf machen. Der X-BASH 2017 wird der beste Partyurlaub, den ihr je erlebt habt! Bucht jetzt!

Stell deine Urlaubs-Anfrage!

Gute Laune zum Anfassen: Der kostenlose JAM! Katalog!
Lieber direkt ein Angebot? Gern.

Anfrage  Kostenloser JAM! Katalog