0800 224 734 73
Hotel

Hotel Monica

  • Leeeeckeres Essen!
  • Moderne Ausstattung
  • 250 Meter bis zum Strand
  • Freies WLAN
  • Absolute Top-Bewertungen!

Beschreibung

Ausstattung

3 Sterne
Halbpension
vegetarische Kost am Buffet
Balkon vorhanden
TV in der Rezeption/Aufenthaltsbereich, TV vorhand...
W-LAN frei zugänglich
Klimaanlage auf dem Zimmer
Mietsafe auf dem Zimmer
260 Meter
230 Meter

Beschreibung des Hotels

Das 3*** Hotel Monica ist eines unserer moderneren Hotels in Rimini. Freut euch auf eine gute Lage, leckeres Essen und tollen Service - hier stimmt einfach der Gesamteindruck!

Lage des Hotels in Rimini

Keine Lust auf lange Wege im Urlaub? Kein Problem, denn das 3*** Hotel Monica befindet sich sowohl in Strand- als auch in Partynähe. Alle Hot Spots in Rimini sind in wenigen Gehminuten erreicht: Schon nach ca. 250 Metern spürt ihr den warmen Sandstrand unter euren Füßen und noch ein paar Meter weiter, werden sie schon vom erfrischenden Nass der Adria umspült. Abends geht es dann auf die Piste. Die nächstgelegene Disco ist das Carnaby (ca. fünf Minuten). Auf dem Weg dorthin kommt ihr aber schon an zahlreichen Bars und Kneipen vorbei, die ideale Warm-up-Locations abgeben, zum Beispiel der Copacabana Fun Pub.

Ausstattung des Hotels

Das Hotel Monica ist inhabergeführt und lockt mit einem guten, modernen 3*** Standard. Die Zimmer verteilen sich über insgesamt vier Etagen, die öffentlichen Räume liegen allesamt im Erdgeschoss. Neben der Rezeption, die rund um die Uhr vom freundlichen und zuvorkommenden Personal besetzt ist, findet ihr hier auch die Bar und eine gemütliche Sitzecke mit Flat-TV, die zum Relaxen einlädt. Wenn ihr Lust auf frische Luft und italienische Sonne habt, ist das auch kein Problem, denn vor dem Hotel gibt es eine Terrasse. Tipp: Denkt ihr über einen Roadtrip nach "bella italia" nach, könnt ihr euer Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen.

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

Euch tun die Füße vom Tanzen weh? Dann wird es Zeit, die Zimmer in Beschlag zu nehmen. Sie wurden vor kurzem renoviert und sind modern eingerichtet, sodass ihr euch hier rundum wohlfühlen werdet. Zur Standardausstattung gehören ein Bad mit Dusche/WC, SAT-TV, Mietsafe, Fön, Telefon, Klimaanlage und Balkon. Zum Teil gibt es Etagenbetten, in der Regel nächtigt ihr aber in Einzel- oder Doppelbetten.

Verpflegung

Lecker, frisch und abwechslungsreich, dafür steht die Küche im Hotel Monica. Das Frühstück und die Vorspeise am Abend werden als Büfett serviert, der Hauptgang wird an den Tisch gebracht. Und das Beste: Hier kocht die Mama noch selbst! Vegetarische Gerichte bekommt ihr auf Anfrage. Für noch mehr Service sorgt das JAM! Open Bar Special in Rimini, das ihr hinzubuchen könnt. Damit sind die Getränke im Copacabana von 17 bis 21.30 Uhr inklusive. Ab 20 Uhr gibt es neben Bier, Soft- und alkoholischen Longdrinks sogar noch den Cocktail des Tages dazu!

Fazit: Hotel Monica

Habt ihr Lust auf ein nettes Ambiente, coolen Style und guten Service? Dann ist das 3*** Hotel Monica genau das Richtige für euren Jugendreise zum schönen Rimini!

Bewertungen des Hotels Monica

Wissen, was euch erwartet! Unser Service für euch: Aus den Fragebögen unserer Gäste für die TÜV-Zertifizierung veröffentlichen wir die Hotelbewertungen - sie stammen von "Jugendreisen only". So kann es zu Abweichungen gegenüber herkömmlichen Hotelbewertungsportalen kommen. Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

560 JAM! Gäste haben das Hotel Monica bewertet:

Gesamteindruck:
4,4 / 5

Jugendtauglichkeit:
3,7 / 5
Lage:
4,0 / 5
Service:
4,4 / 5
Zimmer:
4,3 / 5
Verpflegung:
4,4 / 5
Pool / Außenanlage:
3,3 / 5

99%
Weiterempfehlung
99% der JAM! Gäste
empfehlen das Hotel Monica weiter.

9 Bewertungen liegen bei HolidayCheck vor:

Gesamteindruck:
4,5 / 6

Hotel:
5,3 / 6
Lage:
4,7 / 6
Service:
5,7 / 6
Zimmer:
4,9 / 6
Verpflegung:
4,8 / 6
Sport:
5,0 / 6

75%
Weiterempfehlung
75% der HolidayCheck Gäste
empfehlen dieses Hotel weiter.

Termine & Preise des Hotels

Filter

Zurücksetzen
August 2017
22.08. 29.08.17
Di. - Di.
7 Nächte
21.08. 30.08.17
Mo. - Mi.
9,5 Tage
22.08. 29.08.17
Di. - Di.
8 Tage
Frühstück
Nur noch wenige Restplätze verfügbar.
29.08. 05.09.17
Di. - Di.
7 Nächte
28.08. 06.09.17
Mo. - Mi.
9,5 Tage
29.08. 05.09.17
Di. - Di.
8 Tage
Frühstück
Nur noch wenige Restplätze verfügbar.
Anreiseart in der Buchungsstrecke wählbar.

Unsere Hotel-Tipps für dich

100%
Hotel
ab 346,-
100%
Hotel
ab 359,-