0800 224 734 73

Carnaby

  • Kultig, kultiger, Carnaby
  • Drei Floors, drei Styles
  • Mit dem Fahrstuhl auf den Dancefloor
  • Uns fehlen die Worte!

Mehr Infos zum Carnaby Rimini

Coole Party in cooler Location – das ist das Carnaby in Rimini. Der Club ist bereits seit fast 50 Jahren am Start und sollte auf eurer Nightlife-Liste auf keinen Fall fehlen! Rund 1.000 Gäste können hier jede Nacht auf drei Floors drei verschiedene Partys feiern. Die Musik ist zwar auf jeder Etage unterschiedlich, doch die Stimmung ist überall der Hammer!

Das Carnaby steht mitten im Urlaubs- und Partyzentrum Riminis im Stadtteil Rivazzura. Weitere coole Clubs und Bars sind dort in der Nähe, ebenso wie die meisten Hotels aus dem JAM! Katalog. Als Gäste des Youngpeople-Hotels Elba wohnt ihr direkt nebenan. Auch die Hotels Santiago und Half Moon beispielsweise sind um die Ecke, die Hotels Manu, Grand Meeting und Gemini nicht weit entfernt. Den Club werdet ihr schon von weitem erkennen, nicht nur, weil vor dem Eingang die Menschen Schlange stehen. Schon die Fassade hebt sich von allen anderen Nachbargebäuden ab. Am markantesten ist der gelbe VW-Käfer über dem Eingang, das wichtigste Erkennungszeichen der Disco. Im Carnaby geht die Party jede Nacht auf drei Etagen richtig ab.

Der Floor ganz unten heißt „The Cave“. Musikalisch geht es dort vor allem um Hip-Hop, R’n’B und Black Music. Die mittlere Etage ist die „Dance Area“. Die DJs dort legen hauptsächlich Dance, House und Elektro auf. Und ganz oben öffnet sich hinter der Tür die „Party Zone“ für euch! Wie bei einem Mainstream-Radiosender könnt ihr hier zu jeder Musik zwischen den 70ern und 90ern feiern. Von Rock und Pop bis hin zu lateinamerikanischen Rhythmen steht alles auf der Playlist.

Zu Beginn des Abends tritt hier auch hin und wieder sogar eine Live-Band auf. Auf dieser Ebene findet ihr außerdem kleine Sofas zum Chillen. Und richtig stylish dort oben ist die Glasdecke, durch die ihr die Crowd auf der zweiten Etage beobachten könnt! Berühmt sind im Carnaby außerdem die Barkeeper, die euch die Drinks mit so viel Show wie möglich zubereiten und vor die Nase stellen. Bis ihr alle Floors einmal durch habt, dauert es ein Weilchen, doch das bringt echt Bock dort. Wenn ihr keine Lust auf Treppensteigen habt, könnt ihr euch auch für die Faulenzer-Variante im Fahrstuhl entscheiden.

Im Carnaby bekommt ihr auf jeden Fall genug Party für eine Nacht. Der Club ist aus dem Nightlife Riminis nicht mehr wegzudenken. Die Geschichte der Disco zusammen mit den verschiedenen Styles und dem gemischten Publikum machen die Location einzigartig! Da ihr euch nicht weit weg von anderen heißen Clubs befindet, bietet sich ein nächtlicher Abstecher dorthin allerdings auch noch an. Der Stills Pub beispielsweise ist 400 Meter entfernt und zum Copacabana Fun Pub seid ihr auch nicht lange unterwegs.

Logo Carnaby

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in €

Beck`s

5,00

Bier (lokal)

3,00
Wodka Saft 5,00
Gin Tonic 5,00
Whisky Cola 5,00
Sex on the Beach 7,00
Tequila Sunrise 5,00
Frucht Wodka Shot 3,50

Weitere Clubs & Discos in Rimini

Im größten Club Riminis geht jede Nacht die fetteste Party eurer Jugendreise über den Dancefloor. Die besten House-DJs legen hier regelmäßig auf und bringen den Laden zum Beben!

Der Life Club bringt alles mit, was eine Disco in Rimini haben muss: Action auf zwei Floors, coole DJs und viele Special-Partys. Und einen Whirlpool gibt’s auch!

Sind ein paar Party-Fans dabei heute Abend? Dann ist Durchdrehen im Blow Up genau das Richtige für euch! Die coole Mucke ist das Markenzeichen des Clubs.

Jetzt Urlaub in Rimini buchen!

Bock auf heiße Sonne, leckeres Eis und fette Partys unter der Sonne Italiens?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Rimini!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise