0800 224 734 73

Die Diskotheken, Clubs & Bars in Rimini auf einen Blick

Rimini bietet den perfekten Mix aus Relaxen und Mega-Party. Während ihr nachmittags an dem unendlich langen Strand chillt, könnt ihr euch schon mal überlegen, in welchem coolen Club ihr die kommende Nacht durchfeiern wollt. Für ein entspanntes Warm-up eignen sich hervorragend der Stills Pub und der Copacabana Fun Pub. Letzteren solltet ihr auf jeden Fall mit einplanen, denn wenn ihr euch zu der Jugendreise das Getränke-Special JAM! Open Bar dazu bucht, sichert ihr euch dort jeden Abend jede Menge Drinks for free!

Anschließend entert ihr die Dancefloors der Stadt, zum Beispiel im Carnaby, im Life Club oder Blow Up. Darf es noch etwas gigantischer sein? Dann macht euch auf den Weg ins Altromondo oder ins Baia Imperiale und feiert mit mehreren tausend Partypeople zu den Live-Sets der Star-DJs hinter den Turntables! Und das Beste: Mit der JAM! Clubcard kommt ihr im Busshuttle kostenlos bis vor den Eingang unserer Partner-Locations! Eure Jugendreise nach Rimini werdet ihr so schnell nicht vergessen!

Im größten Club Riminis geht jede Nacht die fetteste Party eurer Jugendreise über den Dancefloor. Die besten House-DJs legen hier regelmäßig auf und bringen den Laden zum Beben!

Wer ans Nightlife in Rimini denkt, dem kommt ziemlich schnell das Carnaby in den Sinn. Der Kultclub ist seit 50 Jahren am Start und macht mit euch Party auf drei abgefahrenen Floors.

Im Stills Pub erlebt ihr ein cooles Warm-up mit viel Bier, Ein-Liter-Cocktails und Partymucke. Schaut doch schon mal nachmittags auf einen Burger vorbei und bleibt anschließend die ganze Nacht!

Im Cheers Pub könnt ihr euch vor der Clubtour in Rimini hervorragend auf Temperatur bringen. Es erwarten euch leckere Cocktails und lustige Partyspielchen.

Der Life Club bringt alles mit, was eine Disco in Rimini haben muss: Action auf zwei Floors, coole DJs und viele Special-Partys. Und einen Whirlpool gibt’s auch!

Sind ein paar Party-Fans dabei heute Abend? Dann ist Durchdrehen im Blow Up genau das Richtige für euch! Die coole Mucke ist das Markenzeichen des Clubs.

Den besten Start in die Partynacht in Rimini erlebt ihr im Copacabana Fun Pub. Leckere Drinks und lustige Spielchen warten auf euch und der nächste Club ist nicht weit weg.

Herrschaftlich feiern ist jede Nacht im Baia Imperiale angesagt. Der Club mit dem faszinierenden Style liegt auf einem Hügel und startet jede Nacht eine unglaubliche Party!