0800 224 734 73

Coco Beach

  • Spezieller Bereich, nur für junge Leute reserviert
  • Beachvolleyball und mehr
  • Eintritt und Liegen frei mit der JAM! Clubcard
  • Essen im Stills Pub

Mehr Infos zum Coco Beach Rimini

Wenn ihr in Rimini angekommen seid, ist erst mal chillen angesagt. Und nirgendwo geht das besser, als am Coco Beach 106B. Der Strand in Rimini ist unendlich lang und wirklich toll, aber am coolsten ist dieser Strandabschnitt, der ausschließlich für junge Leute wie euch gedacht ist. In der Sonne faulenzen ist nur eine Sache, die dort hervorragend geht. Musik und Action gibt es auch noch! Den Coco Beach 106B findet ihr direkt in eurem Urlaubsviertel im südlichen Teil von Rimini.

An der Straße parallel zum Strand befindet sich in der Nähe zum Beispiel der Stills Pub, den ihr bei eurem ersten Erkundungsgang zwischen Hotel und Meer vielleicht gleich zu Beginn eurer Jugendreise entdeckt. Die Hotels Santiago und Half Moon oder auch die Youngpeople-Hotels sind von der Location nicht weit entfernt.

Wenn ihr euch für die Jugendreise nach Rimini die JAM! Clubcard besorgt, habt ihr schon mal alles richtig gemacht, denn mit der schillernden Karte in der Hand könnt ihr den Coco Beach 106B for free betreten. Sucht euch einen schicken Platz im Sand, macht euch auf eurem Handtuch breit und lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen! Noch luxuriöser ist natürlich eine Sonnenliege am Strand mit Blick auf das Meer. Die könnt ihr mit der JAM! Clubcard ebenfalls kostenlos nutzen, und zwar eure gesamte Jugendreise lang. Und am Strand ist ja auch meistens Meer in der Nähe, sodass einem gepflegten Sprung in die Adria hier nichts im Wege steht. Wir wären aber nicht JAM!, wenn es bei uns am Strand nicht auch eine ordentliche Portion Action geben würde. Am Coco Beach 106B könnt ihr euer Schicksal vertrauensvoll in die Hände unserer Reiseleiter legen.

Ihr wisst schon: Das sind die wunderschönen Menschen in den babyblauen T-Shirts. Sie nehmen euch am Strand in Empfang, tanzen sich mit euch warm und machen mit euch den ganzen Tag nur Blödsinn. Bock auf eine Tauzieh-Challenge Mädchen gegen Jungs? Könnt ihr haben! Oder tretet beim Beachvolleyball gegeneinander an. Zwei Felder sind hier vorbereitet, auf denen witzige Turniere veranstaltet werden. Der Sand wird sogar extra mit Wasser gekühlt, damit ihr bei der Hitze auch darauf spielen und springen könnt. Cool, oder? Pausenbrote müsst ihr euch auch nicht einpacken, denn entweder spaziert ihr zum Kiosk am Beach und holt euch Pommes, Burger, Drinks und Co. oder ihr geht in den bereits erwähnten Stills Pub und sichert euch dort ein spezielles Menü. Spaßige Tage am Strand sind euch sicher, wenn ihr bei eurer Jugendreise nach Rimini den Coco Beach 106B mit einplant!

Weitere Ausflüge in Rimini

San Marino ist nur 30 Kilometer von Rimini entfernt und eignet sich hervorragend für einen Tagesausflug. In dem Mini-Staat könnt ihr die Sehenswürdigkeiten auf eigene Faust erkunden und sogar zollfrei shoppen.

Relaxen deluxe: Bei der Adria Sunshine Cruise chillt ihr den ganzen Tag an Bord des Partybootes und springt zwischendurch auch mal ins Meer. Das Highlight eurer Jugendreise!

The Fast and the Furious, jetzt auch in Rimini! Steigt mit uns ins Kart und gebt auf der Rennstrecke Gas. Mega-Fun und Action wie bei der Formel 1!

Jetzt Urlaub in Rimini buchen!

Bock auf heiße Sonne, leckeres Eis und fette Partys unter der Sonne Italiens?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Rimini!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise