0800 224 734 73

Adria Sunshine Cruise

  • Relaxte Bootstour auf dem Meer
  • Mit dem Bus zum Hafen
  • Badestopp und chillige Mucke
  • Zwei Drinks inklusive

Mehr Infos zur Adria Sunshine Cruise Rimini

Chillen, relaxen, Party und Action sollten bei eurer Jugendreise nach Rimini nicht fehlen? Und am liebsten wollt ihr das alles gleichzeitig erleben? Dann haben wir genau den richtigen Ausflug für euch! Kommt mit an Bord der Adria Sunshine Cruise und gebt euch einen ganzen Nachmittag voller Partyaction mitten auf dem Meer. Vom Dancefloor ins Wasser seid ihr dort nicht lange unterwegs, denn der Dancefloor befindet sich direkt auf dem Wasser! Leinen los und Party hard!

Der Startpunkt der Adria Sunshine Cruise wird der Hafen von Riccione sein, einer kleinen Ortschaft, die im Süden direkt an Rimini anschließt. Dorthin bringen wir euch mit dem Bus, nachdem wir euch am vereinbarten Treffpunkt eingesammelt haben. Die Fahrt wird ca. 15 Minuten dauern. In Riccione wartet der Käpt’n mit seiner Crew bereits auf euch und eure gute Laune. Kommt an Bord und sichert euch die besten Plätze. Am beliebtesten sind die Planken am Bug des Schiffes, denn dort könnt ihr das Meer hautnah erleben, wenn das Boot durch die Wellen der Adria pflügt. Und genau das hat der Käpt’n vor.

Wenn alle da sind, setzt er Kurs auf das offene Meer und euer Abenteuer beginnt. Ihr könnt ganz entspannt auf eurem Handtuch in der Sonne chillen, die heiße italienische Sonne genießen und euch von der letzten Clubnacht erholen. Dazu gibt’s entspannte Mucke, die zwischendurch auch mal in den Partymodus geschaltet wird. Mitfeiern erlaubt! Snacks und Getränke haben wir euch auch eingepackt. Zwei Drinks sind inklusive, wählen könnt ihr zwischen Bier und Softdrinks.

Schlagt euch den Bauch aber nicht zu sehr voll, denn ein Highlight wartet noch auf euch. Der Käpt’n geht mit seinem Boot nämlich irgendwann in einer schönen Bucht vor Anker, damit ihr die Adria aus nächster Nähe erleben könnt, und zwar, indem ihr hineinspringt! Wer macht den schönsten Köpper ins Meer? Das Wasser ist genau richtig und eine willkommene Erfrischung unter der heißen Sonne von Rimini. Ihr habt genug Zeit, um ausgiebig im Wasser zu toben oder euch einfach nur treiben zu lassen. Wer für so viel Action noch nicht wach genug ist, kann natürlich auch an Bord bleiben und Fotos von seinen Freunden machen, die im Meer um die Wette schwimmen.

Anschließend wird die Rückfahrt angetreten. Lasst euch nach der Action im Meer von der Sonne trocknen und zieht euch noch ein bisschen von der Mucke rein, um schon mal auf Temperatur für die nächste Partynacht zu kommen. Im Heimathafen geht die Adria Sunshine Cruise schließlich zu Ende und wir bringen euch mit dem Bus wieder zurück nach Rimini. Dort könnt ihr gleich die nächste Tour starten, allerdings geht die dann an Land weiter und nur durch die heißesten Clubs der Stadt!

Weitere Ausflüge in Rimini

San Marino ist nur 30 Kilometer von Rimini entfernt und eignet sich hervorragend für einen Tagesausflug. In dem Mini-Staat könnt ihr die Sehenswürdigkeiten auf eigene Faust erkunden und sogar zollfrei shoppen.

Am Coco Beach 106B dreht sich alles nur um euch. Der coole Strandabschnitt ist ausschließlich für junge Leute reserviert und punktet mit jeder Menge Fun und Action.

The Fast and the Furious, jetzt auch in Rimini! Steigt mit uns ins Kart und gebt auf der Rennstrecke Gas. Mega-Fun und Action wie bei der Formel 1!

Jetzt Urlaub in Rimini buchen!

Bock auf heiße Sonne, leckeres Eis und fette Partys unter der Sonne Italiens?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Rimini!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise