0800 224 734 73

Alle Ausflüge in Rimini im Überblick

Euch ist nach einer großen Portion Action? Oder doch lieber etwas spritzigem Wasser-Spaß? Und wie wäre es mit einem Mix aus Kultur und Shopping? Wir haben ein vielseitiges Ausflugsprogramm aus einem bunten Strauß an Aktivitäten für euch zusammengestellt. Ihr entscheidet selbst, wozu ihr Lust habt und bucht dann ganz unkompliziert bei unseren Reiseleitern vor Ort.

San Marino ist nur 30 Kilometer von Rimini entfernt und eignet sich hervorragend für einen Tagesausflug. In dem Mini-Staat könnt ihr die Sehenswürdigkeiten auf eigene Faust erkunden und sogar zollfrei shoppen.

Am Coco Beach 106B dreht sich alles nur um euch. Der coole Strandabschnitt ist ausschließlich für junge Leute reserviert und punktet mit jeder Menge Fun und Action.

Relaxen deluxe: Bei der Adria Sunshine Cruise chillt ihr den ganzen Tag an Bord des Partybootes und springt zwischendurch auch mal ins Meer. Das Highlight eurer Jugendreise!

The Fast and the Furious, jetzt auch in Rimini! Steigt mit uns ins Kart und gebt auf der Rennstrecke Gas. Mega-Fun und Action wie bei der Formel 1!

Bei eurer Jugendreise nach Rimini seid ihr von Venedig gar nicht so weit entfernt. Ist doch klar, dass wir einen Ausflug in eine der schönsten Städte der Welt für euch im Programm haben!

Bock auf Rollercoaster, Free-Fall-Tower und Wildwasserbahnen? Dann verbringt einen Tag eurer Jugendreise im Freizeitpark Mirabilandia! Rast mit 100 Sachen durch den Looping oder chillt in der Beacharea.