0800 224 734 73

Jugendreisen nach Italien 2018

Italien Venedig
  • Rimini
  • Venedig entdecken
  • Open Bar
  • Privater Strandabschnitt

Jugendreisen nach Italien und das italienische Flair aus erster Hand erleben. Zusammen mit JAM! könnt ihr auf einer Jugendreise nach Rimini in Italien das Leben genießen und die Partyszene Italiens hautnah erleben.

Benvenuto in Italia!

Bei einem echten Sommerurlaub darf grundsätzlich eines nicht fehlen – Sonne! Davon habt ihr in Italien genug, hier scheint nämlich fast immer die Sonne. Bei fast konstanten 30 Grad lässt es sich wohl am besten am Strand aushalten. In Rimini ist dieser sehr lang – ganze 15 Kilometer! Unsere Gäste haben sogar ihren eigenen Strandabschnitt, den Coco Beach 106B. Hier seid ihr unter Euresgleichen - keine Großfamilien, Kleinkinder oder genervte Erwachsene.

Der Abschnitt ist nur für junge Leute gedacht, damit ihr euch während eurer Jugendreise ungestört ausleben könnt. Sei es ein ausgiebiges Sonnenbad, ein Plausch über die letzte Nacht oder aber ein spannendes Beachvolleyball-Match – hier seid ihr die Stars. Unsere Teamer in Babyblau sorgen dafür, dass euch nicht langweilig wird. Fragt sie doch mal, ob sie euch den Clubtanz zeigen oder ein spannendes Mini-Turnier veranstalten können - sie sagen sicher nicht nein!

La Dolce Vita

Solltet ihr keine Lust mehr auf Sonne, Strand und Meer haben, empfehlen wir euch einen kleinen Stadtbummel. In dem Land der großen Modelabels wie Giorgio Armani und Dolce & Gabbana sollte doch das ein oder andere neue Lieblingsstück zu finden sein.

Shoppen macht hungrig – einheimische Restaurants sind immer eine gute Wahl, um die Spezialitäten eines Landes kennenzulernen. Sicher, ihr kennt die üblichen Verdächtigen von zuhause aber nirgendwo sonst ist die Pasta so frisch, die Pizza so knusprig und der Cappuccino so aromatisch wie hier, im schönen Italien! Wie wär´s als Nachtisch mit einem genüsslichen Tiramisu oder einem köstlichen Glas Rotwein? Lasst euch von der italienischen Lebensfreude anstecken. Arbeit und Stress rücken in den Hintergrund – La Dolce Vita ist das einzige, was hier zählt.

Wer während der Reise seinen Horizont erweitern oder einfach noch mehr erleben will, kann gerne einen unserer Ausflüge besuchen. Sehr beliebt ist zum Beispiel der Tagesausflug nach Venedig. Die einzigartige Lagunenstadt übt mit ihren unzähligen Brücken, Straßen und Gassen, Hinterhöfen, prunkvollen Plätzen und Kirchen einen unglaublichen Charme auf Besucher aus aller Welt aus. Nicht umsonst ist Venedig die Stadt der Liebe. Was ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft? Eine Gondelfahrt auf dem Canal Grande, ganz klar!

Die Nacht zum Tag machen

Um Mitternacht geht in Rimini das Nachtleben richtig los. Feierwütige Urlauber stürmen in die exklusiven Clubs der Stadt, um die Nacht zum Tag zu machen. Sei es der Life Club, das Blow Up oder das Carnaby – hier findet sich die perfekte Location für euren Sommerurlaub! Von Elektro über Hip-Hop bis hin zu Charts - musikalisch ist in Rimini alles vertreten, was euer Herz begehrt - perfekt für eure Jugendreise.

Stell deine Urlaubs-Anfrage!

Gute Laune zum Anfassen: Der kostenlose JAM! Katalog!
Lieber direkt ein Angebot? Gern.

Anfrage  Kostenloser JAM! Katalog