0800 224 734 73

Summer Star Party

  • Fette Open-Air-Party
  • Location: Sirines Club Kos
  • EDM, House, Elektro
  • Internationale DJs

Mehr Infos zur Summer Star Party Kos

Die Summer Star Party ist das fetteste Event, das ihr bei eurer Jugendreise nach Kos erleben könnt! Ihr feiert gemeinsam mit rund 2.000 anderen jungen Leuten auf einer coolen Open-Air-Area. An den Turntables stehen internationale DJs, die euch mit den neuesten, feinsten EDM-Beats versorgen. Und ihr geht steil! Auf dem Dancefloor, im Pool, an den Bars – Die Elektro-Sommerparty ist nur für euch!

Summer Star ist Kos‘ Antwort auf den Zrće Beach in Novalja oder den Starbeach in Chersonissos. Das Open-Air-Event geht an fünf Terminen im Juli und August im Sirines Club im Norden von Kos-Stadt ab. Die Location liegt etwas außerhalb vom Zentrum, befindet sich auf die Entfernung bezogen aber fast genau zwischen den beiden Hotels Kosta Palace und Atlantis.

Wenn ihr im Juli oder August euren Urlaub auf Kos verbringt, solltet ihr die Summer Star Party auf keinen Fall verpassen! Im Sirines Club ist alles für euch vorbereitet. Hinter dem Eingang erwartet euch eine Open-Air-Party-Area, die ihr auf der Insel kein zweites Mal findet. Im Zentrum steht die Partybühne, auf der jede Woche ein anderer DJ für den richtigen Sound sorgt. Alvaro und KC Jones sind hier Stammgäste, aber auch D-Wayne und Tony Junior haben hier bereits aufgelegt. Vor der Bühne geht ihr den ganzen Abend auf dem Dancefloor steil. Wenn euch zu heiß wird, könnt ihr auch in den großen Pool springen und dort feiern. Dafür ist er da! Im Wasser bekommt ihr von der Party immer noch genug mit.

Auch für Drinks ist gesorgt. Rund um die Party-Area stehen mehrere Bars, an denen ihr eure Lieblingslongdrinks bekommt. Auf Extrawunsch auch im Eimer! Und dann geben die DJs an den Turntables nochmal richtig Gas. Ihr feiert unter freiem Himmel mit euren besten Freunden und erlebt ein unvergessliches Event!

Die Summer Star Party startet jeweils um 17 Uhr und geht gegen 22 Uhr langsam zu Ende. Der Abend ist dann noch jung, also könnt ihr gerne noch rüber ins kleine Partyviertel von Kos-Stadt spazieren und dort weiterfeiern. Oder ihr lasst den Abend in einer Beachbar in der Nähe eures Hotels ausklingen. Wie auch immer: Die Summer Star Party auf Kos werdet ihr sicherlich nicht so schnell wieder vergessen!

Weitere Clubs & Discos in Kos

Lernt an nur einem Abend alle heißen Clubs von Kos kennen! Wir ziehen von Location zu Location und machen überall ordentlich Party. Besser könnt ihr das Nightlife auf Kos nicht erkunden!
Eine Party mitten auf dem Meer kommt im Sommer richtig gut! Mehrere Stunden lang feiert ihr auf dem Partyboot, genießt den Sonnenuntergang zusammen mit coolen Drinks. Musik und DJ inklusive!

Jetzt Jugendreise nach Kos buchen!

Lust auf lange Strände und fette Partys auf Kreta?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Chersonissos!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise