0800 224 734 73

Pub Crawl

  • Party-Sightseeing durch Kos-Stadt
  • Alle angesagten Clubs auf einmal
  • Tanzen, trinken, flirten und weiter!
  • Immer dem Guide hinterher

Mehr Infos zum Pub Crawl Kos

Was wisst ihr über das Nightlife auf Kos? Noch nicht so viel? Dann schließt euch dem Pub Crawl an und lernt an nur einem Abend alle angesagten Bars und Clubs der Stadt kennen! Schnell rein, schnell raus – So läuft das bei einem Pub Crawl. Ihr stürmt durch den Eingang, nehmt euch einen Drink, geht auf dem Dancefloor steil und dann geht es auch schon wieder weiter in die nächste Location. Das ist wie Speeddating mit Bars.

Im kleinen Partyviertel von Kos-Stadt könnt ihr ziemlich gut einen drauf machen. Wie gut, das zeigen wir euch beim Pub Crawl. Am vereinbarten Treffpunkt versammelt ihr euch und werdet vom Guide begrüßt. Ihn dürft ihr nicht aus den Augen verlieren, denn er zeigt euch an diesem Abend die besten Partylocations in Kos-Stadt.

Irgendwo in der Nähe des Hafens geht es los. Zwischen dem Rathaus und der berühmten Hippokrates-Platane befindet sich ein kleines Viertel mit mehreren Clubs und Bars. Auch an anderen Stellen in Kos-Stadt kann man während einer Jugendreise gut feiern und das Pub-Crawl-Team geht mit euch genau dorthin.

Der Ablauf ist immer gleich. Ihr zieht in der Gruppe immer dem Guide hinterher durch die Straßen und fallt in die Clubs ein. In jeder Location könnt ihr euch an der Bar und auf dem Dancefloor austoben. Laufen macht durstig, also geht ihr als erstes natürlich an die Bar. Danach ist Abfeiern auf der Tanzfläche angesagt. Flirten? Klar doch! Verliebt euch aber nicht zu sehr, denn nach ca. 45 Minuten ist der Besuch vorbei und ihr müsst weiter. In der nächsten Bar läuft es genauso. Trinken, tanzen, flirten und tschüss!

Auf diese Weise geht das mehrere Stunden weiter und ihr lernt eine Handvoll Locations auf einmal kennen. Hinterher wisst ihr Bescheid, wo ihr in Kos am besten feiern könnt. Besucht euren Lieblingsclub doch gleich nochmal. Oder trefft euch mit eurem Flirt von vorhin wieder. Der Abend ist noch jung! Der Pub Crawl auf Kos ist unser Ausflug mit Partygarantie und perfekt für alle Neuankömmlinge auf der Insel!

Weitere Clubs & Discos in Kos

DAS Mega-Event für euren Urlaub auf Kos! Ihr feiert eine riesige Party mit 2.000 anderen Verrückten im Open-Air-Club Sirines. Internationale DJs legen EDM auf und ihr tanzt im Pool!
Eine Party mitten auf dem Meer kommt im Sommer richtig gut! Mehrere Stunden lang feiert ihr auf dem Partyboot, genießt den Sonnenuntergang zusammen mit coolen Drinks. Musik und DJ inklusive!

Jetzt Jugendreise nach Kos buchen!

Lust auf lange Strände und fette Partys auf Kreta?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Chersonissos!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise