0800 224 734 73

Abendprogramm, Events und Ausflüge auf Kos im Überblick

Party und Meer, manchmal sogar beides zusammen – Das erwartet euch abends und nachts bei eurer Jugendreise nach Kos. Bei einem Urlaubsort am Meer ist es doch klar, dass wir mit euch auch mal raus aufs Meer fahren und dort mit euch Party machen. Habt ihr da Bock drauf? Dann kommt mit aufs Partyboot! Beim Pub Crawl dagegen bleiben wir zwar an Land, aber die Tour durch die angesagtesten Clubs und Bars der Stadt dürft ihr trotzdem nicht verpassen. Und das fetteste Event ist wohl die Summer Star Party, bei der ihr mit 2.000 anderen Menschen in einem Open-Air-Club durchdreht. Ihr tanzt im Pool, während der DJ die Beats aufdreht. Das wird der Hammer!

DAS Mega-Event für euren Urlaub auf Kos! Ihr feiert eine riesige Party mit 2.000 anderen Verrückten im Open-Air-Club Sirines. Internationale DJs legen EDM auf und ihr tanzt im Pool!
Lernt an nur einem Abend alle heißen Clubs von Kos kennen! Wir ziehen von Location zu Location und machen überall ordentlich Party. Besser könnt ihr das Nightlife auf Kos nicht erkunden!
Eine Party mitten auf dem Meer kommt im Sommer richtig gut! Mehrere Stunden lang feiert ihr auf dem Partyboot, genießt den Sonnenuntergang zusammen mit coolen Drinks. Musik und DJ inklusive!

Jetzt Jugendreise nach Kos buchen!

Lust auf lange Strände und fette Partys auf Kreta?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Chersonissos!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise