0800 224 734 73

New York Beach Club in Chersonissos

  • Zentrale Lage am Meer
  • Clubeigener Strand
  • Feiern mit Meerblick
  • Feuershow und coole DJs

Mehr Infos zum New York Beach Club Chersonissos / Kreta

Zwischen Meer und Bar liegen im New York Beach Club nur wenige Meter. Die Location hat einen direkten Zugang zum Strand und einen eigenen Bereich mit Sitzgelegenheiten an der Küste. Mehr Urlaubsfeeling geht nicht! Hier könnt ihr mit Blick auf die Wellen chillen, Drinks genießen und euch langsam in Partystimmung bringen. Und wenn ihr keinen Platz direkt am Wasser bekommen habt: Selbst im Innern des Clubs könnt ihr das Meeresrauschen hören.

Den New York Beach Club findet ihr direkt im Zentrum von Chersonissos. In der Nähe sind viele weitere coole Locations am Start, beispielsweise der Palm Beach Club, das Cameo und das Bio Bio. Zum Vorglühen seid ihr hier also schon mal richtig. Mit Cocktails, Bier und Snacks wird hier der Abend eingeläutet und wenn ihr nach einiger Zeit weiterziehen wollt, findet ihr ziemlich schnell die nächste Party. Aber bleibt doch erst mal hier und genießt die tolle Atmosphäre! Der New York Beach Club ist zwar keine Mega-Disco, kann in Sachen Style und Stimmung mit anderen Locations aber locker mithalten. Hier feiert ihr auf einer mittelgroßen Area, die an zwei Seiten offen ist. Je weiter ihr am Meer sitzt, desto stärker ist das Open-Air-Feeling. Der Indoorbereich gleicht deswegen auch eher einer großen, überdachten Terrasse.

Über eine kleine Treppe gelangt ihr an den clubeigenen Strand, an dem ihr es euch auf chilligen Liegen bequem machen könnt. Auf der anderen Seite ist ebenfalls ein Außenbereich eingerichtet, auf dem ihr im Schatten an der Promenade sitzen könnt. An gleich drei Bars werden eure Getränkewünsche erfüllt, der Weg zum nächsten Drink ist also niemals weit. Mit Snacks aus der eigenen Küche wie Sandwiches, Salaten und Waffeln werdet ihr hier auch verwöhnt.

Die Musik im New York Beach Club wird der Tageszeit und jeweiligen Stimmung angepasst. Von chillig bis heftig ist alles dabei. Der Resident-DJ hat viel House, Clubsounds und Danceklassiker, aber auch exotische Styles aus Asien dabei. Wenn die Stimmung am Abend auf dem Höhepunkt ist, startet das Team das Highlight im New York Beach Club: die Feuershow. Die Barkeeper setzen dabei den Tresen vor sich in Brand und füttern das Feuer zwischendurch immer weiter an, bis Stichflammen emporschießen. Echt krass! Weitere Events sind die Auftritte von einheimischen Gast-DJs. Der New York Beach Club ist eine kleine aber feine Adresse, die ihr bei eurer Jugendreise nach Chersonissos auf jeden Fall mal ansteuern könnt. Die Atmosphäre direkt am Meer ist wirklich einzigartig und die Nähe zur übrigen Partyszene macht den Club zu einem idealen Startpunkt eurer Partynacht auf Kreta.

Weitere Clubs & Discos in Chersonissos / Kreta

Wo tagsüber gechillt wird, wird nachts heftig gefeiert! Der Starbeach ist eine einzigartige Open-Air-Partylocation direkt am Meer. Tolle Atmosphäre und Star-DJs warten auf euch!

Zum Start in die Partynacht können wir euch den Palm Beach Club empfehlen. Direkt am Meer gebt ihr euch hier leckeres Essen und kühle Drinks und könnt schon mal anfangen zu feiern.

Im größten Club im Zentrum geht es jede Nacht heftigst zur Sache. Mit fetter Housemusic von coolen DJs, Live-Acts und Gogos wird hier bis zum Morgengrauen Gas gegeben.

Jetzt Jugendreise nach Kreta buchen!

Lust auf lange Strände und fette Partys auf Kreta?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Chersonissos!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise