0800 224 734 73

Cameo in Chersonissos

  • Zentral gelegen
  • Viel Party-Erfahrung
  • Cocktails im XXL-Format
  • Clubsounds, House, R'n'B

Mehr Infos zum Cameo Chersonissos / Kreta

Im Cameo ist alles möglich! Entweder schaut ihr hier zu Beginn eurer Partynacht nur kurz auf einen Warm-Up-Drink rein oder ihr bleibt noch ein paar Getränke länger und gebt euch die gut gelaunte Feier auf dem Dancefloor. Das Cameo ist ein mittelgroßer Club im Herzen von Chersonissos. Es befindet sich zentral im Ort in einer Nebenstraße, die von der Strandpromenade abzweigt. Tagsüber ist bereits jede Menge los. Touristen strömen durch die Straßen und besuchen die Restaurants, Snackbars und kleinen Shops. Nachts gehört die Gegend dann den Partysüchtigen. Für eine Clubtour eignet sich diese Ecke auch ziemlich gut, denn weitere Locations wie der New York Beach Club und das Sensation sind gleich in der Nähe und auch das Bio Bio könnt ihr noch einplanen.

Im Cameo wird bereits seit mehr als 20 Jahren gefeiert. Das Team weiß genau, worauf es bei einer guten Party ankommt. Auf allzu viel Schnickschnack wird hier allerdings verzichtet. Der Club besteht aus einer einzigen Area mit der Bar an der einen Seite und dem DJ-Pult auf der anderen. Mit ein paar Spots wird das ganze ins rechte Licht gerückt. Am Tresen könnt ihr den Barkeepern bei ihren akrobatischen Mischtechniken zuschauen. Die Show ist mindestens genau so gut wie die Cocktails an sich. Einige Varianten könnt ihr auch als XXL-Version in der Fish-Bowl bestellen. Dazu legen die DJs hauptsächlich Dance, House und Clubsounds auf. R'n'B haben sie aber auch auf Lager. Meist sorgt ein einheimischer Turntablekünstler für die Musik, ab und zu schauen aber auch mal Gast-DJs aus England oder den Niederlanden vorbei.

Das Markenzeichen im Cameo ist die einfache aber immer ausgelassene Party. Wenn der Laden im Sommer aus allen Nähten platzt, gehen zusätzlich Special-Events über die Bühne. Außerdem könnt ihr euch hier auf Feuershows, hübsche Tänzer oder Capoeira-Nächte freuen. Das Cameo präsentiert sich jede Nacht als kleine, aber sympathische und extrem gut aufgelegte Location, in der ihr mit eurer Urlaubstruppe eine tolle Party erleben werdet. Mit den Cocktails und der Mucke lässt es sich hier ohne Probleme viele Stunden aushalten.

Logo Cameo

Weitere Clubs & Discos in Chersonissos / Kreta

Wo tagsüber gechillt wird, wird nachts heftig gefeiert! Der Starbeach ist eine einzigartige Open-Air-Partylocation direkt am Meer. Tolle Atmosphäre und Star-DJs warten auf euch!

Zum Start in die Partynacht können wir euch den Palm Beach Club empfehlen. Direkt am Meer gebt ihr euch hier leckeres Essen und kühle Drinks und könnt schon mal anfangen zu feiern.

Chillen und trinken direkt am Meer – Das geht im New York Beach Club. Am clubeigenen Strand schmecken die Drinks gleich doppelt gut. Highlight: Feuershow mit brennendem Tresen.

Jetzt Jugendreise nach Kreta buchen!

Lust auf lange Strände und fette Partys auf Kreta?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Chersonissos!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise