0800 224 734 73

Starbeach by Day

  • Mega-Action-Park mit Strand
  • Bananaboat und Xtreme inklusive
  • Zugang zum Rutschenpark
  • Sonnenliege für euch reserviert

Mehr Infos zum Starbeach by Day Chersonissos / Kreta

Der Starbeach in Chersonissos ist das höchste der Gefühle, wenn es um Action am Strand von Kreta geht. Dieser Strandabschnitt ist eine Mischung aus Chill-Out-Area, Freizeitpark und Partyzone – und das alles direkt am Meer! Hier könnt ihr jede Menge Action erleben, Partys feiern oder einfach nur die Sonne und das Meer genießen. Unser Ausflugspaket ist vollgepackt mit Aktivitäten, die für einen ganzen Tag reichen. Es beinhaltet jeweils eine Runde Bananaboat und Xtreme, die Benutzung des Rutschenparks sowie eine reservierte Sonnenliege unter einem Sonnenschirm.

Für diesen abgefahrenen Tag im Starbeach begebt ihr euch ins östliche Chersonissos. Kaum habt ihr die riesige Location betreten, seht ihr euch dem umfangreichen Angebot der Area gegenüber. Gut, dass wir euch mit unserem Ausflug die Entscheidung, was ihr alles machen wollt, abgenommen haben! Am besten richtet ihr euch erst mal auf eurer reservierten Sonnenliege ein und checkt die Lage. Ihr könnt in der Sonnen chillen, euch unter dem Sonnenschirm von der letzten Partynacht erholen oder euch einen Drink oder Snack holen.

Doch der Starbeach hält jede Menge Action für seine Besucher bereit! Im Paket inklusive sind jeweils eine Fahrt mit dem Bananaboat und auf dem Xtreme. Beim Bananaboat werdet ihr zusammen mit mehreren Leute hinter einem Motorboot übers Meer gezogen, während ihr auf einer gelben Gummibanane sitzt. Solange das nur geradeaus geht, ist alles gut. Irgendwann gibt der Steuermann allerdings Gas, fährt eine enge Kurve und schon landen alle im Wasser. Gleich nochmal? Dann klettert schnell wieder zurück! Xtreme ist noch eine Spur rasanter. Ihr werdet ebenfalls hinter einem Boot hergezogen, liegt allerdings auf einem Luftkissen, an dem ihr euch festhalten müsst. Ihr schießt über das Wasser und werdet irgendwann über die Wellen geschleudert. Natürlich bleibt ihr auch hier nicht trocken!

Genau so viel Nervenkitzel könnt ihr euch mit den Wasserrutschen im Starbeach geben. Mit unserem Ausflug erhaltet ihr unbegrenzten Zutritt zu der Rutschenanlage. Im Westen des Park könnt ihr durch mehrere Röhren nach unten rasen. Für Entspannung sorgt der Lazy River, in dem ihr gemütlich über das Wasser dümpelt. Nebenan bekommt ihr auch Snacks und Getränke.

Zwischendurch steuert ihr immer wieder euer Chill-Out-Zentrum an eurer Sonnenliege an. Bei so viel Action darf die nötige Entspannung mit Blick aufs Meer nicht fehlen. Der Starbeach hat noch jede Menge mehr im Angebot. Für Paintball, Bungee Jumping oder Mini-Golf müsst ihr allerdings extra zahlen. Das könnt ihr aber auch noch morgen machen, wenn ihr wollt. Abends verwandelt sich der Starbeach in eine heiße Open-Air-Partyarea, auf der ihr regelmäßig mit internationalen Star-DJs feiern könnt. Einen Ausflug zum Starbeach solltet ihr bei eurer Jugendreise nach Chersonissos auf Kreta auf jeden Fall mit einplanen!

Weitere Ausflüge in Chersonissos / Kreta

Bisschen Bock auf ballern und bunte Farbkleckse verteilen? Dann gebt euch einen Nachmittag beim Paintball auf Kreta! Die Location für diese Action ist der Fun-Park Starbeach.

Der Starbeach verwandelt sich nachts von einem Fun-Park in eine Partyarea. Feiert open air mit zahlreichen Star-DJs und gebt euch eines der abgefahrenen Partymottos

Das ist der Adrenalinkick für eure Jugendreise! Fette Monsterrutschen warten auf euch. Schießt mit Highspeed durch die Röhre oder den Trichter und tretet im Rennen gegeneinander an!

Jetzt Jugendreise nach Kreta buchen!

Lust auf lange Strände und fette Partys auf Kreta?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Chersonissos!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise