0800 224 734 73

Surfbar L Open

  • Beliebteste Location
  • Zentrale Lage
  • Live-Musik

Mehr Infos zur Surfbar L Open Moliets

Wohin verschwinden die ganzen braungebrannten Wellenreiter eigentlich, wenn es Abend wird? Wir kennen die Antwort: Die Surfbar L`Open ist der Meetingpoint schlechthin. Sie ist zentral gelegen und somit für jeden gut erreichbar.

Bis zwei Uhr Nachts wird hier regelmäßig zu Live-Musik oder DJ-Sounds gefeiert. Die Surferbar L’Open ist zentral in Moleits et Maa gelegen. Hier feiert ihr mit den Surfer, die ihr tagsüber noch am Strand getroffen habt. Die perfekte Voraussetzung um Gleichgesinnte kennenzulernen und sich über Surf-Skills auszutauschen.

Lasst euch auf die entspannte Atmosphäre ein und genießt verschiedene Live Acts und Motto-Abende. Oder braucht ihr allgemein eine Auszeit vom Surfen? Ein „Ruhetag“ tut auch mal ganz gut. Kommt in die Surferbar L’Open, lasst euch auf einen Stuhl fallen, trinkt einen leckeren Kaffee und plant schon mal, wie es die nächsten Tage weitergehen soll. Vielleicht ein Ausflug nach Biarritz oder San Sebastian?

Weitere Clubs & Discos in Moliets

Lust auf Electro? Dann seid ihr in der Meltin Surfer-Bar genau richtig! Hier könnt ihr euch die Seele aus dem Leib tanzen und leckere Cocktails trinken.

Jetzt Urlaub in Moliets buchen!

Lust auf den besten Mix aus Chillen, Surfen & Party am längsten Strand Europas?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Moliets!

Zu den Unterkünften, Terminen & Preisen