0800 224 734 73

Mendauer in San Sebastian

  • Kleine Surfer-Bar
  • Beste Cocktails
  • Tolle Küstenstadt

Mehr Infos zum Mendauer in San Sebastian Moliets

Moliets et Mar einfach nur ein Surfurlaub? Von wegen! Wie wäre es mit ein bisschen Kultur während eurer Jugendreise? Wir empfehlen euch den Geheimtipp unter allen Surfern: Einen Ausflug in die Küstenstadt San Sebastian. Und wenn ihr schon mal da seid solltet ihr den Abend anschließend in einem coolen Club ausklingen lassen. Das Mendauer ist immer gut besucht, egal ob wir uns in der Saison befinden oder nicht.

Die Bar gilt mittlerweile als der absolute Geheimtipp für Jugendliche in der Stadt. Solltet ihr dem Mendauer einen Besuch abstatten, müsst ihr unbedingt die Cocktails kosten. Man munkelt nämlich, dass es sich dabei um die besten Cocktails des Baskenlandes handelt. Musikalisch erwartet euch ein Mix aus Rock, Pop und House Musik. Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid und noch mehr französische Surfer-Metropolen abklappern wollt empfehlen wir Biarritz! Die Stadt liegt zwischen Moliets und San Sebastian und ist definitiv einen Besuch wert!

Weitere Clubs & Discos in Moliets

Die Surfbar L`Open ist in Moliets die beliebteste Location unter den Surfern. Hier kommen sie regelmäßig zusammen und lassen den Tag bei Live-Musik ausklingen.

Jetzt Urlaub in Moliets buchen!

Lust auf den besten Mix aus Chillen, Surfen & Party am längsten Strand Europas?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Moliets!

Zu den Unterkünften, Terminen & Preisen