0800 224 734 73

Surfkurse für Fortgeschrittene

  • Professionelle Surflehrer
  • Kleingruppen
  • individuelle Betreuung
  • Ausrüstung wird gestellt

Mehr Infos zu Surfkurse für Fortgeschrittene Moliets

Du hast schon einige Male auf dem Brett gestanden aber fühlst dich noch nicht so sicher, wie du es gerne hättest? Einen Standard-Kurs für Anfänger würde dir nichts bringen aber alleine verbesserst du dich auch nicht?

Das Pure Surfcamp hat sich genau mit dieser Problematik auseinandergesetzt und bietet Surfkurse für jedes Level an. Lizensierte Surflehrer beobachten deine Technik beim Wellenreiten und analysieren mit dir zusammen, was du noch verbessern kannst. Natürlich geben sie dir auch gerne einige Tipps und Tricks mit auf den Weg. Die Gruppengröße beträgt maximal acht Personen, damit eine individuelle Betreuung gewährleistet werden kann.

Solltest du keine eigene Ausrüstung besitzen oder nicht mitgenommen haben, erhältst du vor Ort ein hochwertiges Surfboard und einen Neoprenanzug von Quiksilver. Die Nutzung ist bereits im Kurs-Preis inklusive. Gib dem Ganzen eine Chance und lass dir den letzten Feinschliff verpassen. Wer weiß, vielleicht bist du ja bald selbst der Surflehrer.

Weitere Ausflüge in Moliets

Ihr seid totale Surf-Fans aber habt selbst noch nie auf dem Brett gestanden? Dann wird es jetzt höchste Zeit! Die Anfängerkurse sind der ideale Einstieg für jedermann.

Moliets ohne Strand – undenkbar! Das Leben spielt sich in der französischen Gemeinde ganz klar am Beach ab. Kein Wunder, wenn der atlantische Ozean mit seinen unendlichen Weiten direkt vor der Haustür darauf wartet, von euch bewundert zu werden. Action & Spaß ist hier vorprogrammiert.

Nutzt den Tagesausflug und macht einen kurzen Abstecher in das spanische San Sebastian. Entdeckt vor Ort die wunderschöne Architektur, bewundert den Surfer-Lifestyle und genießt die abwechslungsreiche Partyatmosphäre.

Jetzt Urlaub in Moliets buchen!

Lust auf den besten Mix aus Chillen, Surfen & Party am längsten Strand Europas?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Moliets!

Zu den Unterkünften, Terminen & Preisen