0800 224 734 73

Strand, Sand und Atlantik

  • Unendliche Atlantikküste
  • Bekannter Surf-Spot
  • Traumstrand
  • Action beim Volleyball-Match

Mehr Infos zu Strand, Sand und Atlantik Moliets

Was darf während eines perfekten Sommerurlaubs auf keinen Fall fehlen? Richtig - der Strand. In Moliets habt ihr davon mehr als genug. Der längste Strand Europas bietet ausreichend Platz für ausgedehnte Spaziergänge, Beachvolleyballturniere und andere Aktivitäten. Das Gedränge um die besten Plätze und der ungewollte Körperkontakt mit den Handtuchnachbarn war gestern – nie wieder Sonnen im Sardinenstyle!

Das Meer lädt aber nicht nur zum Schwimmen ein. Vor allem Surfer finden hier, wonach sie suchen – die perfekte Welle. Schwingt euch aufs Board, genießt das kühle Nass und das pure Adrenalin, das durch eure Adern schießt. Diejenigen, die bisher noch keine Erfahrung auf dem Board haben, aber heimlich davon träumen, über das Wasser zu jagen wie die ganz großen, sollten den Surfkurs für Anfänger besuchen. Übung macht den Meister.

Wenn sich der Tag dem Ende zuneigt, leert sich auch der Strand langsam. Was tun, wenn es zu dunkel zum Surfen, Beachvolleyball spielen und Sandburgen bauen ist? Ganz klar: Am Lagerfeuer sitzen und den Sonnenuntergang beobachten.

Weitere Ausflüge in Moliets

Ihr seid totale Surf-Fans aber habt selbst noch nie auf dem Brett gestanden? Dann wird es jetzt höchste Zeit! Die Anfängerkurse sind der ideale Einstieg für jedermann.
Surfen ist genau dein Ding. Am Liebsten würdest du jede freie Minute auf dem Wasser verbringen. Anfänger? Das bist du schon lange nicht mehr. Gegen ein paar Tipps und Tricks hast du aber trotzdem nichts einzuwenden. Dann bist du beim Surfkurs für Fortgeschrittene an der richtigen Adresse.

Nutzt den Tagesausflug und macht einen kurzen Abstecher in das spanische San Sebastian. Entdeckt vor Ort die wunderschöne Architektur, bewundert den Surfer-Lifestyle und genießt die abwechslungsreiche Partyatmosphäre.

Jetzt Urlaub in Moliets buchen!

Lust auf den besten Mix aus Chillen, Surfen & Party am längsten Strand Europas?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Moliets!

Zu den Unterkünften, Terminen & Preisen