0800 224 734 73

Adrenaline Parc

  • Kletterpark
  • Paintball-Match
  • Quad-Rennen
  • Place To Be für Adrenalinjunkies

Mehr Infos zum Adrenaline Parc Moliets

Nicht weit vom Pure Surfcamp entfernt befindet sich der große Adrenaline Parc in Moliets. Für die Action-Junkies unter euch führt eigentlich gar kein Weg an der großen Anlage inmitten eines Pinienwaldes vorbei.

Seit 1987 werden vor Ort verschiedenste Freizeitaktivitäten angeboten. Wie wärs zum Beispiel mit einer Partie Paintball? Drei Areas für maximal 60 Personen erwarten euch. Eine Schutzausrüstung und ein Markierer mit Startmunition sind bereits im Preis inklusive. Sobald ihr in voller Montur bereit steht, habt ihr ein bis zwei Stunden Zeit, eure strategischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und am Ende hoffentlich als strahlender Sieger vom Feld zu gehen.

Wer statt des Markierers in der Hand lieber die PS unter dem Hintern spüren möchte, wird im Andrenaline Parc finden, wonach er sucht. Schwingt euch auf die Quads und entdeckt die beeindruckende Open-Air-Strecke auf eigene Faust. Was gibt es Schöneres als frischen Fahrtwind, der einem während eines spannenden Ritts entgegenströmt.

Ihr könnt mit Paintball und Quads nichts anfangen, liebt aber die Höhe? Dann dürft ihr euch freuen, denn der Adrenaline Parc bietet auch einige Aktivitäten in schwindelerregender Höhe an. Zum einen wäre da die 18 Meter hohe Kletterwand, die darauf wartet, von euch erklommen zu werden und zum anderen ein riesiges Luftkissen, auf das ihr aus sieben oder neun Metern Höhe springen könnt. Die Hauptattraktion ist jedoch definitiv der riesige Kletterpark, welcher aus insgesamt 15 verschiedenen Strecken mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen besteht. Nach einer kleinen Videoeinführung kann es auch schon losgehen. Wer hält bis zum Ende durch und behält die Nerven? Wenn das nicht Adrenalin pur ist, wissen auch nicht weiter!

Weitere Ausflüge in Moliets

Ihr seid totale Surf-Fans aber habt selbst noch nie auf dem Brett gestanden? Dann wird es jetzt höchste Zeit! Die Anfängerkurse sind der ideale Einstieg für jedermann.
Surfen ist genau dein Ding. Am Liebsten würdest du jede freie Minute auf dem Wasser verbringen. Anfänger? Das bist du schon lange nicht mehr. Gegen ein paar Tipps und Tricks hast du aber trotzdem nichts einzuwenden. Dann bist du beim Surfkurs für Fortgeschrittene an der richtigen Adresse.

Moliets ohne Strand – undenkbar! Das Leben spielt sich in der französischen Gemeinde ganz klar am Beach ab. Kein Wunder, wenn der atlantische Ozean mit seinen unendlichen Weiten direkt vor der Haustür darauf wartet, von euch bewundert zu werden. Action & Spaß ist hier vorprogrammiert.

Jetzt Urlaub in Moliets buchen!

Lust auf den besten Mix aus Chillen, Surfen & Party am längsten Strand Europas?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Moliets!

Zu den Unterkünften, Terminen & Preisen