0800 224 734 73

Alle Moliets-Ausflüge im Überblick

Moliets ist ein besonders schönes Fleckchen Erde und bietet viele Möglichkeiten für eine erlebnisreiche Freizeitgestaltung. Ob im Wasser oder an Land – wir haben für euch die besten Unternehmungen zusammengestellt.

Ihr seid totale Surf-Fans aber habt selbst noch nie auf dem Brett gestanden? Dann wird es jetzt höchste Zeit! Die Anfängerkurse sind der ideale Einstieg für jedermann.
Surfen ist genau dein Ding. Am Liebsten würdest du jede freie Minute auf dem Wasser verbringen. Anfänger? Das bist du schon lange nicht mehr. Gegen ein paar Tipps und Tricks hast du aber trotzdem nichts einzuwenden. Dann bist du beim Surfkurs für Fortgeschrittene an der richtigen Adresse.

Moliets ohne Strand – undenkbar! Das Leben spielt sich in der französischen Gemeinde ganz klar am Beach ab. Kein Wunder, wenn der atlantische Ozean mit seinen unendlichen Weiten direkt vor der Haustür darauf wartet, von euch bewundert zu werden. Action & Spaß ist hier vorprogrammiert.

Nutzt den Tagesausflug und macht einen kurzen Abstecher in das spanische San Sebastian. Entdeckt vor Ort die wunderschöne Architektur, bewundert den Surfer-Lifestyle und genießt die abwechslungsreiche Partyatmosphäre.

Der französische Urlaubsort Biarritz ist vor allem als See- und Heilbad bekannt. Aufgrund seiner Lage direkt am Atlantik, gilt der Ort außerdem als echter Hot-Spot für Surfer aus aller Welt. Es ist daher auch keine Seltenheit, dass man während eines Ausflugs gebräunte Surferboys und -girls auf ihren Boards bewundern kann.

Entspannen ist schön und gut aber ordentlich Action muss auch mal sein! Im Adrenaline Parc sorgen Kletterpark, Quadsafari, Paintball und Co. für den nötigen Adrenalin-Kick.

Jetzt Urlaub in Moliets buchen!

Lust auf den besten Mix aus Chillen, Surfen & Party am längsten Strand Europas?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Moliets!

Zu den Unterkünften, Terminen & Preisen