0800 224 734 73

Pub Crawl in Sunny Beach

  • Fünf Clubs in einer Nacht
  • Tanzen, trinken und weiter!
  • Freier Eintritt und Welcome-Shot
  • Kostenloses T-Shirt

Mehr Infos zum Pub Crawl Sunny Beach

Wie viele Partys schafft ihr an nur einem Abend? Nur eine? Oder vielleicht zwei? Come on! Mit JAM! feiert ihr gleich fünf Partys in einer Nacht, und jede steigt in einer anderen Location! Der Pub Crawl wird die ungewöhnlichste Sightseeingtour während eurer Jugendreise an den Sunny Beach! Wenn die Sonne untergeht, starten ihr im Den Glade Viking an der Flower Street, der zentralen Partystraße am Sunny Beach. Treffpunkt ist die Chill-Out-Area, wo ihr erst mal mit dem Nötigsten ausgestattet werdet: Alkohol und Klamotten! Zunächst genehmigt ihr euch einen Welcome-Shot zum Warmwerden. Anschließend bekommt ihr ein kostenloses T-Shirt zum Drüberziehen, damit jeder weiß, was ihr für eine coole Truppe seid. Und dann geht’s ab auf den Dancefloor! Mit dem habt ihr allerdings nur einen Quickie, denn schon bald müsst ihr weiter in die nächste Location. Haltet euch an euren Leader, der weiß, wo es lang geht.

In der Flowerstreet steht ein cooler Club neben dem nächsten und fünf davon werdet ihr an diesem Abend kennenlernen. Welchen genau? Vielleicht noch das Revolution? Oder etwas ganz anderes? Lasst euch überraschen! Die Tour wird auf jeden Fall geil! Egal, wo ihr zwischendurch landet, Party ist überall. In jeder Location habt ihr freien Eintritt und ihr bekommt einen Shot for free. Danach seid ihr bereit, um die Tanzfläche und den Tresen zu entern. Das Personal in den Clubs weiß, wann der Pub Crawl bei ihnen vorbeikommt und hat deswegen ein paar Specials vorbereitet. Mal werden die Drinks auf der Theke angezündet, dann wieder kommen Wunderkerzen zum Einsatz.

Der Pub Crawl ist ideal für alle Neuankömmlinge am Sunny Beach, die noch nicht so richtig wissen, in welcher Disco sie richtig gut feiern können. Besser, als mit der Clubtour im Zeitraffer, könnt ihr die Partyszene am Schwarzen Meer nicht kennenlernen! Ihr bleibt zwar nirgendwo wirklich lange, aber vielleicht habt ihr Bock, in den Tagen danach in dem einen oder anderen Club ein paar Stunden länger zu feiern. Es ist ein bisschen wie beim Speed-Dating: Wenn euch eine Location nicht gefällt, kommt bald darauf die nächste, und die ist vielleicht genau die Richtige! Der Flirtfaktor ist beim Pub-Crawl sowieso sehr hoch. Beim Weg von einem Dancefloor auf den nächsten kommt ihr prima mit den anderen Teilnehmern ins Gespräch. Zwischendurch ist genug Zeit zum Zuprosten und Drinks ausgeben und vielleicht zieht die süße Bekanntschaft hinterher ja noch weiter mit euch um die Häuser. Die besten Partys am Sunny Beach kennt ihr dann ja und vielleicht entdeckt ihr zusammen noch ein paar weitere…

Weitere Ausflüge in Sunny Beach

An Bord des Party Bootes erlebt ihr einen ganzen Nachmittag voller Action. Dancefloor, Poolarea, Sonnendeck und Snackbüffet sind vorbereitet und warten auf euch!

In dieser Nacht leuchtet ihr mit dem Vollmond um die Wette. Bei der Full Moon Party sorgt bunte Neonfarbe für richtig coole Effekte auf dem Dancefloor.

Für eine abgefahrene Feierei mit den Füßen im Sand und jeder Menge Drinks solltet ihr die RTL II Beach Party besuchen. In der Partyhütte bekommt ihr eine Stunde Free Bar und ein T-Shirt for free.

Jetzt Urlaub am Sunny Beach buchen!

Bock auf coole Hotelanlage, kilometerlangen Sandstrand & ein mega Preis-Leistungs-Verhältnis?
Dann bucht jetzt euren Partyurlaub zum Sunny Beach!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise