0800 224 734 73

Iceberg

  • Haltet nach dem Eisberg Ausschau!
  • Cool gestylter Club
  • Platz für 1.000 Gäste
  • DJs spielen House und Urban

Mehr Infos zum Iceberg Sonnenstrand

Achtung, Eisberg voraus! Gleich scheppert’s! Allerdings nicht auf dem Meer, sondern auf der Tanzfläche und am Tresen. Das Iceberg ist im wahrsten Sinne des Wortes ein cooler Club. Die Stimmung im Innern ist allerdings alles andere als unterkühlt. 1.000 Partypeople bringen den Laden jede Nacht zum Schmelzen und bei eurer Jugendreise an den Sonnenstrand solltet ihr unbedingt dabei sein!

Die Location gehört zum Partyviertel eures Urlaubsortes. Sie befindet sich allerdings nicht direkt an der allseits bekannten Flower Street, sondern in einer Nebenstraße. Wenn ihr auf der Partystraße Richtung Strand lauft, biegt ihr vor dem Den Glade Viking rechts ab und habt nach zwei Kurven euer Ziel erreicht. Von vielen Hotels aus seid ihr in den Club zu Fuß nicht lange unterwegs. Die nächsten Unterkünfte sind zum Beispiel die Hotels Kuban, AlbaZornitza, das Hotel Sun Palace und das Hotel Diamond. Auch das Chrisantema und das Trakia sind nicht aus der Welt. Auf dem Weg in die Disco müsst ihr einfach nur nach der riesigen Nachbildung eines Eisbergs Ausschau halten, denn genau darunter befindet sich der Eingang in den Club. Schal und Wollmütze könnt ihr aber zu Hause lassen, denn auf der Tanzfläche weht ein heißer Wind! Dort könnt ihr sofort abgehen. Platz ist genug da. Und wenn der Andrang einmal größer werden sollte, kann die Main-Area um einen Raum erweitert werden.

Im Club sind mehrere Podeste und Treppen verteilt, auf denen ihr tanzen und euch von der Crowd feiern lassen könnt. Die DJs haben ein erstklassiges Equipment unter ihren Fingern und wissen, damit umzugehen. In der Playlist haben sie meistens House und Urban. Ab und zu schaut auch mal ein Special Act vorbei und feiert mit euch eine geile Partynacht! Haltet die Augen offen, denn vielleicht tritt am Sonnenstrand gerade einer auf, während ihr dort eure Jugendreise verbringt. Auch die Versorgung mit Getränken ist im Iceberg gesichert, denn die Bars sind groß genug und gut ausgestattet. Drinks werden hier gerne in großen Ein-Liter-Pitchern ausgeschenkt.

Das Highlight im Club kommt allerdings von oben. Wundert euch nicht, wenn irgendwann kleine weiße Krümel von der Decke rieseln. Das muss so! Denn über euch hängt eine Schneekanone, die einen Schauer aus unzähligen kleinen Styroporkügelchen auf euch niederregnen lässt. Woanders gibt es Schaum, hier schneit es! Echt cool! Für noch mehr Romantik könnt ihr mit eurem Flirt auch einen Abstecher in die Chill-Out-Area machen und euch eine Sitzecke suchen. Eine Bar gibt es dort auch. Und da euch der Weg zurück ins Hotel wahrscheinlich wieder über die Flower Street führen wird, entert dort doch gleich noch den nächsten Club. Das Den Glade Viking solltet ihr auf jeden Fall einmal gesehen haben und auch den Candy Club findet ihr dort.

Logo Iceberg

TOP 10 Playlist 2017

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Leva Preis in € ml
Beck`s 6,00 3,07 330
Kamenitza (Bier) 5,50 2,81 330
Wodka Saft 5,90 3,02 250
Bacardi Cola 8,00 4,90 330
Jack Daniel`s Cola 9,00 4,60 250
Jägermeister Shot 6,00 3,07 25

Weitere Clubs & Discos in Sonnenstrand

In der Partyhütte am Sonnenstrand werdet ihr euch wie zu Hause fühlen. Bei Bier und Musik aus Deutschland feiert ihr die ganze Nacht direkt am Strand. Live Acts stehen jede Woche auf der Bühne.

Im Candy Club feiert ihr mitten im Partyzentrum am Sonnenstrand. Der Club hat sich vor allem durch coole Musik, abgefahrene Partys und ein geiles Styling einen Namen gemacht.

Erst ins Riesenrad, dann auf den Dancefloor und anschließend zum Chillen an den Strand – so oder so ähnlich könnte eure Party im Lazur aussehen. Die Location gehört fest zur Partyszene am Sonnenstrand.

Jetzt Urlaub in Sonnenstrand buchen!

Bock auf coole Hotelanlage, kilometerlangen Sandstrand & ein mega Preis-Leistungs-Verhältnis?
Dann bucht jetzt euren Partyurlaub zum Sunny Beach!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise