0800 224 734 73

Tattoo Party Boot

  • Fette Party auf hoher See
  • Drei Decks, mehrere Bars
  • Poolarea mit Wasserrutsche
  • Animation und Trinkspiele

Mehr Infos zum Tattoo Party Boot Sonnenstrand

Bei einer Jugendreise an den Sonnenstrand müsst ihr mindestens einmal auf dem Schwarzen Meer gewesen sein. Und ordentlich Party sollte dabei natürlich auch nicht fehlen. Wie gut, dass es das Tattoo Party Boot gibt, denn damit könnt ihr beides auf einmal erleben! Kommt an Bord und feiert einen ganzen Nachmittag auf drei Decks mit fetter Mucke, einem Snack-Büffet und einem Fun-Park mitten auf dem Meer. Dieser Ausflug wird eines der Highlights eurer Jugendreise!

Ihr startet am Anleger am Schwarzen Meer. Der Party-Käpt’n und seine Crew können es kaum erwarten, dass ihr an Bord kommt, denn kaum, dass ihr da seid, geht die Party auch schon los! Wenn ihr gleich durchstarten wollt, seid ihr auf den unteren beiden Decks gut aufgehoben. Dort findet ihr einen Dancefloor, auf dem ein DJ euch mit der richtigen Mucke versorgt. An mehreren Bars könnt ihr euch Drinks bestellen. Die Crew des Partybootes hat außerdem ein paar coole Trinkspiele und andere Wettkämpfe auf Lager, bei denen ihr zeigen könnt, was in euch steckt. Durchdrehen ist hier erlaubt! Das ist die coolste Tanzfläche auf dem Schwarzen Meer! Wenn ihr euch noch nicht so viel bewegen und stattdessen lieber chillen wollt, findet ihr auf dem dritten Deck genug Platz zum Relaxen. Hier könnt ihr euch mit eurem Drink ein Plätzchen in der Sonne suchen und mit euren Freunden auf die Jugendreise anstoßen.

Doch spätestens beim Badestopp solltet ihr wieder aufstehen, denn dafür ist das Party Boot mit ganz besonderem Equipment ausgestattet worden. Normalerweise ist es auf dem Schwarzen Meer aus Sicherheitsgründen verboten, vom Boot aus ins Wasser zu springen. Am Heck unseres Bootes wird im Laufe der Party allerdings ein abgesperrter Poolbereich ins Meer gebaut, in den ihr nach Herzenslust springen könnt. Vom obersten Deck schlängelt sich sogar eine abgefahrene Rutsche hinunter ins Meer. Das bringt echt Bock! Ins Wasser lässt man euch jedoch nur, wenn ihr noch keinen Alkohol getrunken habt.

Neben Bier und Sangria bekommt ihr an Bord auch Softdrinks ohne Ende for free. Am Snackbüffet mit Burgern, Salaten und Obst könnt ihr euch ebenfalls bedienen. Und zum abtrainieren startet ihr danach gleich wieder auf dem Dancefloor durch! Oder ihr gebt euch eine ausgedehnte Verdauungspause in der Sonne auf dem obersten Deck. Schließlich nimmt das Party Boot wieder Kurs auf die Küste und setzt euch wieder dort ab, wo ihr eingestiegen seid. Anschließend geht’s zurück ins Hotel, wo ihr euch schick machen und auf die nächste Partynacht vorbereiten könnt. Denn bei eurer Jugendreise an den Sonnenstrand geht es nicht nur auf dem Meer, sondern auch an Land richtig ab!

Weitere Ausflüge in Sonnenstrand

Der Pub Crawl ist Party pur in kürzester Zeit. An einem Abend lernt ihr fünf der heißesten Partys am Sonnenstrand kennen. Überall wartet ein Welcome-Shot auf euch und Eintritt ist an diesem Abend ein Fremdwort.

In dieser Nacht leuchtet ihr mit dem Vollmond um die Wette. Bei der Full Moon Party sorgt bunte Neonfarbe für richtig coole Effekte auf dem Dancefloor.

Für eine abgefahrene Feierei mit den Füßen im Sand und jeder Menge Drinks solltet ihr die RTL II Beach Party besuchen. In der Partyhütte bekommt ihr eine Stunde Free Bar und ein T-Shirt for free.

Jetzt Urlaub in Sonnenstrand buchen!

Bock auf coole Hotelanlage, kilometerlangen Sandstrand & ein mega Preis-Leistungs-Verhältnis?
Dann bucht jetzt euren Partyurlaub zum Sunny Beach!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise