0800 224 734 73

Schaumparty

  • Coole Party direkt am Strand
  • Nachmittags startet die Action
  • Dauert zwei bis drei Stunden
  • Free Bar und kostenloses T-Shirt

Mehr Infos zum Schaumparty Sonnenstrand

Besser, als mit der Schaumparty, könnt ihr die Partynacht am Sonnenstrand nicht starten! Schlüpft in eure Badesachen, denn mehr braucht ihr nicht, und kommt während eurer Jugendreise einmal zum Guava Beach Club direkt am Strand. Dort wird die Schaumkanone scharf gemacht und ihr werdet ordentlich eingeseift! Und eine Stunde Free Bar ist auch noch mit drin! Der Guava Beach Club befindet sich nördlich der Partymeile vom Sonnenstrand etwa 700 Meter von dem Punkt entfernt, an dem die Flower Street auf den Strand trifft. In der Nähe der Location befinden sich noch viele andere Clubs. Gleich nebenan steht beispielsweise die Partyhütte, in der ihr unter anderem regelmäßig bei der RTL II Beach Party steilgehen könnt. Wenn ihr bei eurer Jugendreise im Hotel Chaika Beach wohnen solltet, ist das perfekt, denn das ist ebenfalls nur wenige Meter entfernt. Für ein abgefahrenes Warm-up mit jeder Menge Drinks und Action ist die Schaumparty genau das Richtige.

Am späten Nachmittag geht’s bereits los. Am Eingang der Location bekommt ihr zunächst ein T-Shirt geschenkt. Das könnt ihr entweder gleich überziehen oder erst mal zur Seite legen, denn vielleicht möchtet ihr ein trockenes Kleidungsstück als Reserve behalten. Nass wird es nämlich auf jeden Fall! Die Action startet, wenn alle da sind, die Schaumkanone warmgelaufen ist und die DJs ihren Posten bezogen haben. Aus vollen Rohren wird dann gefeuert. Wenn ihr die komplette Schaumladung abbekommen wollt, sucht euch einen Platz ganz nah an der Kanone. Schnell steht euch die wabernde Masse bis zum Hals. Wer etwas weiter weg steht, bekommt etwas weniger ab, aber immer noch genug, um Spaß zu haben. Die Kanone wird in alle Richtungen geschwenkt, damit niemand zu kurz kommt. Für eine Schneeballschlacht reicht es vielleicht nicht, aber ihr könnt euch gegenseitig einseifen und euch Schaumhüte auf den Kopf setzen.

Dazu gibt’s die passende Partymucke aus den Boxen. Sommerhits, Charts, Dance – alles dabei. Ein Highlight fehlt jetzt aber noch und darauf könnt ihr euch richtig freuen. Irgendwann wird nämlich der Countdown runter gezählt und danach heißt es eine Stunde lang: Free Bar! Schaut doch mal am Tresen vorbei und holt euch eine Runde Drinks for free. Die löschen den Durst und sorgen für inneres Wohlbefinden, während ihr euch mit dem Schaum für euer Äußeres eine ganz besondere Waschung gönnt. Zwei bis drei Stunden feiert ihr auf diese Weise am Strand und wenn der Abend naht, ist es Zeit, weiterzuziehen. Ihr könnt entweder nahtlos vom Schaumparty- in den Nightlife-Modus übergehen und weiter in der Guava Beach Bar feiern oder euch einen anderen coolen Club in der Nähe aussuchen. In der Partyhütte nebenan ist immer ein Platz für euch frei. Und einige Meter weiter in der Flower Street warten weitere angesagte Discos wie das Den Glade Viking und das Revolution auf euch.

Weitere Ausflüge in Sonnenstrand

Der Pub Crawl ist Party pur in kürzester Zeit. An einem Abend lernt ihr fünf der heißesten Partys am Sonnenstrand kennen. Überall wartet ein Welcome-Shot auf euch und Eintritt ist an diesem Abend ein Fremdwort.

An Bord des Party Bootes erlebt ihr einen ganzen Nachmittag voller Action. Dancefloor, Poolarea, Sonnendeck und Snackbüffet sind vorbereitet und warten auf euch!

In dieser Nacht leuchtet ihr mit dem Vollmond um die Wette. Bei der Full Moon Party sorgt bunte Neonfarbe für richtig coole Effekte auf dem Dancefloor.

  • Preis ohne JAM!Card Gold: 25 LEV
  • Preis mit JAM!Card Gold: 20 LEV

Jetzt Urlaub in Sonnenstrand buchen!

Bock auf coole Hotelanlage, kilometerlangen Sandstrand & ein mega Preis-Leistungs-Verhältnis?
Dann bucht jetzt euren Partyurlaub zum Sunny Beach!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise