0800 224 734 73

RTL 2 Beach Party in Sonnenstrand

  • Party startet um 16 Uhr
  • Eine Stunde Freebar
  • DJs und Partyspiele
  • Schaumkanone auf dem Dach

Mehr Infos zur RTL II Beach Party Sonnenstrand

Bei eurer Jugendreise an den Sonnenstrand müsst ihr zwei Sachen nicht lange suchen: den Strand und die nächste Party. Und bei einem so schönen Ort am Meer könnt ihr beide Dinge hervorragend miteinander verbinden. Am besten geht das bei der RTL II Beach Party! Hier startet ihr bereits nachmittags mit dem Feiern und bereitet euch so auf die nächste Clubtour am Sonnenstrand vor. Die RTL II Beach Party steigt in der Partyhütte. Die Location befindet sich nördlich der Partystraße „Flower Street“. Von dort, wo die Straße auf den Strand trifft, geht ihr nach Norden und landet nach 650 Metern vor dem Eingang des Clubs. Dieser steht direkt am Strand, einer fetten Party mit Blick aufs Meer und Sand unter den Füßen steht damit nichts im Wege!

Die Feier beginnt bereits um 16 Uhr. Nach dem Frühstück könnt ihr gerne noch ein kurzes Sonnenbad einlegen, aber kommt nicht zu spät! Die DJs legen sofort los und die Action beginnt! Zum Warmwerden könnt ihr sofort zur Musik abgehen. Habt ihr euch schon euer kostenloses Party-Tshirt gesichert?

Tanzen unter freiem Himmel auf dem heißen Sand ist mit nichts zu vergleichen. Euer Drink ist leer? Dann ab an den Tresen! Hier erwartet euch eine Stunde Free Bar! Der Besuch lohnt sich aber auch ohne Freigetränke, denn die Preise bewegen sich stets auf Happy-Hour-Niveau und permanent werden Specials rausgehauen.

Was ist mit der Mucke? Passt auch! Die DJs am Pult machen ordentlich Stimmung und spielen alles Mögliche von Charts bis Schlager. Und auch das Animationsprogramm wird euch einheizen. Bei kleinen Trinkspielchen könnt ihr hier noch das eine oder andere Freigetränk abstauben. Der Typ mit dem RTL-II-Mikro hat das Sagen! Und als Highlight wird zwischendruch immer wieder die Schaumkanone abgefeuert, die auf dem Dach der Partyhütte angebracht ist. Bei dieser Party könnt ihr Gas geben, bis es Nacht wird. Ein offizielles Ende gibt es nicht. Wenn ihr später noch woanders weiterfeiern wollt, bleibt doch einfach noch ein bisschen am Strand. Viele weitere coole Locations habt ihr hier in der Nähe. Auch in den Clubs auf der Flower Street gibt es nachts noch einiges zu entdecken.

Weitere Ausflüge in Sonnenstrand

Der Pub Crawl ist Party pur in kürzester Zeit. An einem Abend lernt ihr fünf der heißesten Partys am Sonnenstrand kennen. Überall wartet ein Welcome-Shot auf euch und Eintritt ist an diesem Abend ein Fremdwort.

An Bord des Party Bootes erlebt ihr einen ganzen Nachmittag voller Action. Dancefloor, Poolarea, Sonnendeck und Snackbüffet sind vorbereitet und warten auf euch!

In dieser Nacht leuchtet ihr mit dem Vollmond um die Wette. Bei der Full Moon Party sorgt bunte Neonfarbe für richtig coole Effekte auf dem Dancefloor.

Jetzt Urlaub in Sonnenstrand buchen!

Bock auf coole Hotelanlage, kilometerlangen Sandstrand & ein mega Preis-Leistungs-Verhältnis?
Dann bucht jetzt euren Partyurlaub zum Sunny Beach!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise