0800 224 734 73

PR Club in Goldstrand

  • Party unterm Kronleuchter!
  • Stylisher Club am Strand
  • Edle Sound- und Lichtanlage
  • Terrasse mit Meerblick

Mehr Infos zum PR Club Goldstrand

VIP-Feeling in stylisher Atmosphäre erlebt ihr, wenn ihr eine Partynacht im PR Club am Goldstrand verbringt. Allein die Lage direkt am Strand ist der Hammer. Die Location ist aber keinesfalls ein weiterer Beachclub, sondern eher eine richtig edle Disco mit Meerblick. Hier könnt ihr bei eurer Jugendreise an den Goldstrand mal einen auf dicke Hose machen!

Der PR Club ist Teil der Partyszene auf der Strandseite. Viele weitere angesagte Clubs und Bars sind in der Nähe und auch die nächsten Hotels sind nicht weit weg. Als Gäste der Hotels Gladiola und Gladiola Star müsst ihr gerade einmal 200 Meter laufen. Und die Hotels Mimosa und Aphrodite sind ebenfalls nicht weit weg. Der entspannte Rückweg zu Fuß ins Bett ist also gesichert! Im PR Club feiert ihr wirklich in exklusiver Atmosphäre. Auf dem Weg dorthin solltet ihr nach dem Gebäude mit den weißen Säulen vor dem Eingang Ausschau halten, denn dahinter geht eure Party ab! Durch das edle Portal betretet ihr die Disco und schon steht ihr in eurem schicken Zuhause für die kommenden Stunden. Habt ihr schon mal unter einem riesigen Kronleuchter getanzt? Hier könnt ihr das! Und zum Feiern habt ihr ordentlich Platz, sowohl auf dem Dancefloor, als auch überall drumherum. Der DJ hat die Crowd von seiner Kanzel aus fest im Blick und versorgt euch die ganze Nacht lang mit feinstem House und Elektro.

Je später die Nacht, desto heißer die Beats! Und der Sound ist hier unvergleichlich. Man merkt, dass die Clubchefs viel Geld und Arbeit in ihr Soundsystem und ihre Lichtanlage gesteckt haben. Heiß sind auch die Gogos, die euch in den richtigen Partymodus bringen. Drinks bekommt ihr an mehreren Bars, die genauso schick und stylish sind, wie der Rest der Location. Für eine kleine Verschnaufpause zwischendurch könnt ihr in einem der vielen Sofas und Sessel versinken und euch mit einem Cocktail in der Hand das bunte Treiben von der Seite aus anschauen. Richtig cool ist außerdem die Klimaanlage, die auch bei der heißesten Partyaction für angenehme Temperaturen sorgt. 

Auf frische Luft müsst ihr trotzdem nicht verzichten, denn im PR Club könnt ihr auch draußen auf einer Terrasse chillen und den Blick über den Strand und auf das Schwarze Meer genießen. Stylisher könnt ihr während eurer Jugendreise an den Goldstrand kaum feiern! Aber ihr seid ja mittendrin im Discoviertel und da ist es fast schon strafbar, wenn ihr nicht noch weitere Clubs erobert. Bleibt doch einfach auf der Strandseite und geht noch ein paar Stunden im Partystadl oder im Malibu ab. Oder ihr wechselt auf die andere Discomeile und feiert im Papaya oder im Den Glade Viking weiter.

Logo PR Club

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in Leva Preis in €
Bier 5,00 2,56
Wodka Saft 3,00 1,53
Bacardi Cola 5,00 2,58
Sex on the Beach 10,00 5,11
Mojito 10,00 5,11
Tequila Shot 4,00 2,05

Weitere Clubs & Discos in Goldstrand

Beachparty deluxe heißt es jeden Tag im Malibu! Der Club steht mitten im Zentrum der Discoszene vom Goldstrand und wartet mit cooler Atmosphäre nur auf euch!

  • Normaler Eintritt: ca. 10 LEVA
  • FREIER EINTRITT MIT JAM!

Feiern mit Stil geht jede Nacht ganz hervorragend im Arrogance. Sucht euch eine der fünf Halls aus, holt euch einen Drink und feiert, solange ihr wollt. Hier geht sogar Darth Vader steil!

  • Normaler Eintritt: ca. 10 LEVA
  • FREIER EINTRITT MIT JAM!

Fröhliche Partystimmung und alle paar Tage ein Live-Act sind im Partystadl an der Tagesordnung. Hier könnt ihr mit deutschen Schlagern und deutschem Bier feiern.

  • Normaler Eintritt: ca. 10 LEVA
  • FREIER EINTRITT MIT JAM!

Jetzt Urlaub in Goldstrand buchen!

Lust auf All Inclusive Urlaub & tolle Open-Air Bars?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Goldstrand!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise