0800 224 734 73

Papaya Disco in Goldstrand

  • Cooler Kellerclub
  • Den Glade Viking gegenüber
  • Viele Hotels um die Ecke
  • Trinken, feiern, durchdrehen!

Mehr Infos zum Papaya Goldstrand

Hier geht die Stimmung in den Keller! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn im Papaya startet jede Nacht eine Megaparty, allerdings ein Stockwerk tiefer. Strandzugang und Meeresrauschen werdet ihr hier nicht vermissen, denn mit der heißen Danceflooraction werdet ihr im Papaya die ganze Nacht lang beschäftigt sein.

Auffälligere Clubs werdet ihr bei eurer Jugendreise an den Goldstrand wahrscheinlich öfter kennenlernen, doch nach dem Eintritt ins Papaya werdet ihr euch fragen, warum ihr hier nicht schon gestern mal vorbei geschaut habt. Die Location befindet sich am nördlichen Ende der zweiten Partymeile fast direkt gegenüber vom allseits bekannten Club Den Glade Viking. Richtig nah dran seid ihr, wenn ihr euch ein Zimmer im Party Hotel Golden Sands oder im Hotel Mimosa gebucht habt, denn die gleich nebenan. Weitere Unterkünfte, die nur wenige Meter entfernt sind, sind zum Beispiel das Hotel Aphrodite und das Hotel Perla. Zu Beginn eurer Partynacht könnt ihr mit einem Abstecher ins Papaya schon mal nichts falsch machen.

Bevor ihr dort feiern könnt, geht’s erst mal abwärts. Eine kleine Treppe führt euch nach unten und hinter dem Eingang landet ihr direkt im Heiligtum der Location, dem Dancefloor! Hier werdet ihr die kommenden Stunden nicht so schnell wieder wegkommen. Rundherum sind insgesamt drei Bars an strategisch günstigen Punkten aufgebaut, damit ihr die Getränkeversorgung am Laufen halten könnt. Besorgt euch und euren besten Freunden doch erst mal eine Rutsche kühle Drinks und stoßt auf eure Jugendreise an den Goldstrand an! Und was dann? Ab auf den Dancefloor! Die DJs sind jede Nacht bestens gelaunt und versorgen euch mit dem perfekten Soundtrack für euren Urlaub.

Der Club ist nicht so groß wie andere Locations am Goldstrand und genau das ist wahrscheinlich der Grund für die entspannte Atmosphäre. Auch, wenn ihr mit einer größeren Gruppe unterwegs seid, verliert ihr euch nicht aus den Augen und könnt die ganze Zeit zusammen durchdrehen! Entweder stürmt ihr die Tanzfläche oder steigt auf die kleine Stage und lasst euch von der Crowd feiern. Und es hat auch niemand etwas dagegen, wenn ihr doch noch länger bleibt, obwohl ihr hier eigentlich nur kurz vorglühen wolltet. Stundenlang feiern könnt ihr hier nämlich ganz hervorragend, und das nicht zuletzt wegen der preiswerten Getränkekarte. Falls ihr in der Nacht doch noch einen zweiten Dancefloor erleben wollt, können wir euch zum Beispiel das Den Glade Viking empfehlen, dass sich gegenüber befindet. Richtung Strand gelangt ihr außerdem in ein weiteres Partyzentrum, in dem ihr unter anderem im PR Club und im Partystadl weiterfeiern könnt.

Logo Papaya

TOP 10 Playlist 2017

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in Leva Preis in € ml
Heineken 6,00 3,07 330
Lokales Bier 4,00 2,05 330
Wodka Lemon 5,00 2,56 240
Bacardi Cola 6,00 3,07 240
Jack Daniel`s Cola 7,00 3,58 240
Sex on the Beach 7,00 3,58 235
Tequila Sunrise 25,00 12,78 2000
Jägermeister Shot 4,00 2,05 20

Weitere Clubs & Discos in Goldstrand

Beachparty deluxe heißt es jeden Tag im Malibu! Der Club steht mitten im Zentrum der Discoszene vom Goldstrand und wartet mit cooler Atmosphäre nur auf euch!

  • Normaler Eintritt: ca. 10 LEVA
  • FREIER EINTRITT MIT JAM!

Feiern mit Stil geht jede Nacht ganz hervorragend im Arrogance. Sucht euch eine der fünf Halls aus, holt euch einen Drink und feiert, solange ihr wollt. Hier geht sogar Darth Vader steil!

  • Normaler Eintritt: ca. 10 LEVA
  • FREIER EINTRITT MIT JAM!

Fröhliche Partystimmung und alle paar Tage ein Live-Act sind im Partystadl an der Tagesordnung. Hier könnt ihr mit deutschen Schlagern und deutschem Bier feiern.

  • Normaler Eintritt: ca. 10 LEVA
  • FREIER EINTRITT MIT JAM!

Jetzt Urlaub in Goldstrand buchen!

Lust auf All Inclusive Urlaub & tolle Open-Air Bars?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Goldstrand!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise