0800 224 734 73

Arrogance

  • Fünf Floors, fünf Styles
  • Partymeile am Strand
  • Tanzende Roboter und Aliens
  • Elektro, R’n’B, Folk

Mehr Infos zum Arrogance Goldstrand

Eine Party mit der Extraportion Style könnt ihr jede Nacht im Arrogance erleben. Ganze fünf Halls warten in dem Club darauf, von euch erobert zu werden. Und ein Floor ist cooler als der andere! Perfekt für eine Partynacht der Extraklasse bei eurer Jugendreise an den Goldstrand.

Das Arrogance ist Teil der Discomeile in Strandnähe, die euch zu Beginn eures Urlaubs auf dem Weg ans Meer vielleicht schon auffallen wird. Andere Clubs in der Nähe sind das Malibu und das Partystadl. Die meisten Hotels aus dem JAM! Katalog sind vom Arrogance nicht weit entfernt. Direkt nebenan könnt ihr im Hotel Gladiola Star einchecken und vom Hotel Aphrodite oder vom Hotel Atlas seid ihr nur wenige Minuten unterwegs. Auch die Hotels Gladiola, Sofia und Royal sind nicht aus der Welt. Über den Heimweg ins Bett müsst ihr euch also keine Sorgen machen!

Das einzige, was ihr im Arrogance entscheiden müsst, ist, auf welchem Floor ist als erstes feiern gehen wollt. Einer der größten ist die „House Hall“, in der ihr zu House, Elektro und EDM abgehen könnt. In der „Retro Hall“ wird sowohl R’n’B gespielt, als auch der nächste Cocktail für euch gemixt. Treffpunkt ist die riesige Bar. Von dort aus könnt ihr einen Raum weiter in die „Pop Folk and Ethno Hall“ spazieren, in der auch mal ein bulgarischer Top-Hit in der Playlist landet. Kein Wunder, dass in dieser Ecke viele Einheimische feiern. Zum Chillen könnt ihr euch in der Lounge breit machen und etwas sportliche Abwechslung bekommt ihr in der „Billard Hall“. So lässt es sich doch feiern, oder? Sucht euch euren Lieblings-Dancefloor aus und vergesst nicht, zwischendurch auch mal an der Bar vorbeizuschauen. Und der Club ist nicht nur stylish, sondern auch sexy, das beweisen jede Menge heißer Gogos, bei denen ihr euch die besten Hüftschwünge abgucken könnt. Und als wäre das alles nicht schon cool genug, steht im Arrogance jeden Tag ein anderes Partymotto auf dem Programm. Richtig spacig ist zum Beispiel die Laser-Roboter-Show. Und leidenschaftlich geht’s bei der Latino Fiesta zu. Das Mega-Highlight ist allerdings die „Star Wars Dance and Magic Show“, bei der Darth Vader, Yoda und Chewbacca mit euch auf dem Dancefloor abgehen. So etwas habt ihr ganz bestimmt noch nie erlebt!

Im Arrogance erlebt ihr mit Sicherheit eine der besten Partys eurer Jugendreise an den Goldstrand. Wenn ihr an dem Abend noch andere Clubs austesten wollt, müsst ihr nur ein paar Meter Richtung Strand gehen, um zum Beispiel im Malibu weiter zu feiern. Oder ihr spaziert in die andere Richtung zur zweiten Partymeile der Stadt und holt euch noch einen Drink im Bonkers. Es ist eure Nacht, macht was draus!

Logo Arrogance

TOP 10 Playlist 2017

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in Leva Preis in € ml
Beck`s 4,00 2,05 330
Karmenitza (Bier) 3,00 1,53 330
Wodka Saft 6,00 3,07 200
Gin Tonic 6,00 3,07 200
Jack Daniel`s Cola 8,00 4,09 200
Sex on the Beach 8,00 4,09 180
Mojito 8,00 4,09 180
Jägermeister Shot 3,00 1,53 25

Weitere Clubs & Discos in Goldstrand

Beachparty deluxe heißt es jeden Tag im Malibu! Der Club steht mitten im Zentrum der Discoszene vom Goldstrand und wartet mit cooler Atmosphäre nur auf euch!

  • Normaler Eintritt: ca. 10 LEVA
  • FREIER EINTRITT MIT JAM!

Fröhliche Partystimmung und alle paar Tage ein Live-Act sind im Partystadl an der Tagesordnung. Hier könnt ihr mit deutschen Schlagern und deutschem Bier feiern.

  • Normaler Eintritt: ca. 10 LEVA
  • FREIER EINTRITT MIT JAM!

Party im Pool mit Drinks zu Happy-Hour-Preisen – das ist der Mega Park Dolphin! Hier wird jeden Tag open Air gefeiert und gechillt. Regelmäßig wird scharf geschossen, und zwar mit Schaum!

Jetzt Urlaub in Goldstrand buchen!

Lust auf All Inclusive Urlaub & tolle Open-Air Bars?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Goldstrand!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise