0800 224 734 73

Quad-Safari in Goldstrand

  • Anfahrt im Geländewagen
  • Eine Stunde Action
  • Immer dem Leader hinterher
  • Schutzausrüstung inklusive

Mehr Infos zur Quad Safari Goldstrand

Nachts auf dem Dancefloor Gas geben ist für euch wahrscheinlich nichts Ungewöhnliches. Bei eurer Jugendreise an den Goldstrand könnt ihr aber auch tagsüber voll durchstarten! Setzt euch auf ein heißes Gefährt und erkundet mit uns die Umgebung bei der Quad Safari.

Wir nehmen euch mit ins bulgarische Hinterland, wo ihr einen rasanten Nachmittag erlebt, wenn ihr mit den spaßigen Fahrzeugen durch die Landschaft brettert. Der Quad-Parcour befindet sich etwas abseits vom Goldstrand und um dort hin zu kommen, haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir setzen euch nicht in ein langweiliges Taxi sondern nehmen euch im Geländewagen mit. Und dort drinnen bekommt ihr gleich mal einen Eindruck von den Tücken der Straße, denn der Fahrer geht nicht gerade zimperlich mit dem Gaspedal um. Ordentlich durchgeschüttelt erreicht ihr nach wenigen Minuten die Quad-Area. Bevor ihr startet, müsst ihr allerdings erst einmal kurz zuhören, denn ihr bekommt eine Einweisung, die ihr euch merken solltet, vor allem, wenn ihr noch nie auf einem Quad gesessen habt. Sicherheit geht schließlich vor und von eurer Jugendreise an den Goldstrand sollt ihr unverletzt wieder zurück kehren.

Wer Roller oder Motorrad fahren kann, wird mit dem Quad am wenigsten Probleme haben. Aber vor allem die Anfänger unter euch werden mit dem Gefährt sicherlich sehr schnell zurechtkommen, denn die Tour ist exakt auf euch zugeschnitten. Gas ist rechts, bremsen nicht vergessen und die Lenkung funktioniert fast so wie beim Fahrrad. Nach der kurzen Einweisung bekommt ihr noch eine Schutzausrüstung mit Helm und Brille und danach haltet ihr euch am besten an den Leader. Der fährt voraus und zeigt euch die kürzesten Wege durch die bulgarische Landschaft. Wobei kürzer nicht unbedingt einfacher heißt. Unterwegs müsst ihr holprige Pisten und kleine Abhänge bewältigen. Ihr brettert über Feldwege und durch Wälder. Und den meisten Spaß bringt es, wenn ihr mit Vollgas durch eine Pfütze heizt und dem Hintermann eine Ladung Schlamm verpasst. Hier zeigt sich, wer Benzin im Blut hat! Mit dem Knattern der Motoren im Ohr und dem Geruch der Abgase in der Nase werdet ihr von den Quads gar nicht wieder absteigen wollen.Doch nach einer Stunde geht der Vollgas-Spaß leider zu Ende.

Im Ziel gebt ihr die Fahrzeuge wieder ab und befreit euch von der Schutzausrüstung. Zittern euch nach der rasanten Tour noch die Knie? Das ist das Adrenalin! Nutzt die Fahrt zurück an den Goldstrand zum Runterkommen und springt dort am besten sofort ins kühle Meer. Ein bisschen Entspannung nach diesem Highspeed-Nachmittag habt ihr euch auf jeden Fall mehr als verdient!

Weitere Ausflüge in Goldstrand

Im Mega Park Dolphin feiern wir mit euch eine fette Schaumparty fast direkt am Strand! Die Action startet bereits nachmittags und für euch ist eine Stunde Open Bar mit Drinks for free mit drin!

Herzlich willkommen zu unserem Einführungskurs in das Nightlife am Goldstrand. Folgt unserem Leader und lernt fünf der angesagtesten Locations kennen. T-Shirt und fünf Shots inklusive!

Beim Paintball erwarten euch zwei Stunden voller knallharter Action! Das Game mit den bunten Farbkugeln ist Kult und darf auch bei eurer Jugendreise an den Goldstrand nicht fehlen.

  • Preis ohne JAM!Card Gold: 55 LEV
  • Preis mit JAM!Card Gold: 50 LEV

Jetzt Urlaub in Goldstrand buchen!

Lust auf All Inclusive Urlaub & tolle Open-Air Bars?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Goldstrand!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise