0800 224 734 73

Pub Crawl in Goldstrand

  • Fünf Clubs in vier Stunden
  • Fünf Shots for free
  • Gratis Shirt inklusive
  • Trinken, tanzen und weiter!

Mehr Infos zum Pub Crawl Goldstrand

Discohopping extrem oder Speed-Dating mit Clubs – bezeichnet es, wie ihr wollt, der Pub Crawl am Goldstrand ist einfach nur geil! Sightseeing am Tag mit Kirche und Rathaus kann jeder. Wir machen mit euch einen ganz speziellen Stadtrundgang und zeigen euch die heißesten Clubs des Ortes, damit ihr wisst, wo es bei eurer Jugendreise so richtig abgeht! Und wir besuchen mit euch nicht nur eine oder zwei Discos und dann ist Schluss, ganze fünf Locations stehen an diesem Abend auf dem Programm. Und in jeder bekommt ihr einen kostenlosen Welcome-Shot!

Wenn die Sonne untergeht, starten wir mit euch die abgefahrenste Clubtour eurer Jugendreise an den Goldstrand. Am Treffpunkt bekommt ihr zunächst alle das gleiche JAM! SUPER HERO T-Shirt, damit wir wissen, wer zu unserer Gruppe gehört und damit ihr wisst, welchen Menschen ihr im Getümmel hinterher laufen müsst. Und dann hört alles auf unser Kommando! Haltet euch an den Leader. Wenn ihr ihn nicht seht, hört ihr ihn auf jeden Fall, denn er hat ein fettes Megafon dabei. In den kommenden vier Stunden lernt ihr fünf der angesagtesten Locations am Goldstrand kennen. Bonkers, Den Glade Viking, Malibu, Partystadl – die Auswahl ist riesig. Welcher Club ist noch dabei? Lasst euch überraschen.

Nach dem Welcome-Shot for free zum Warmwerden entert ihr in jeder Disco die Tanzfläche und gebt Vollgas. Doch gewöhnt euch nicht zu sehr an den Club, denn schon nach 45 Minuten geht es weiter. Raus an die frische Luft und wieder dem Mann mit dem Megafon hinterher. Nach ein paar Metern habt ihr euer nächstes Ziel erreicht und das Ganze geht von vorne los: Trinken, tanzen, feiern und wieder weiter. Auf diese Weise erlebt ihr das Nightlife am Goldstrand in Zeitraffer und am Ende habt ihr das Gefühl, euch an dem Ort eurer Jugendreise richtig gut auszukennen. Und ganz nebenbei könnt ihr die anderen Teilnehmer eurer kleinen Pub-Crawl-Gruppe einmal abchecken. Beim Feiern entstehen ja ab und zu auch Freundschaften fürs Leben. Oder zumindest für die kommenden Stunden. Und vielleicht zieht die eine oder andere süße Bekanntschaft hinterher noch weiter mit euch um die Häuser. Nach vier Stunden endet nämlich unser Einführungskurs in das Nachtleben am Goldstrand. Das heißt aber nicht, dass ihr jetzt alle nach Hause gehen sollt. Schließlich habt ihr nur fünf Locations gesehen und um euch herum gibt’s noch viele andere mehr! Oder ihr gönnt euch nach dem Disco-Dauerlauf erst einmal eine kleine Verschnaufpause am Meer. Das ist ja gleich nebenan.

Weitere Ausflüge in Goldstrand

Im Mega Park Dolphin feiern wir mit euch eine fette Schaumparty fast direkt am Strand! Die Action startet bereits nachmittags und für euch ist eine Stunde Open Bar mit Drinks for free mit drin!

Beim Paintball erwarten euch zwei Stunden voller knallharter Action! Das Game mit den bunten Farbkugeln ist Kult und darf auch bei eurer Jugendreise an den Goldstrand nicht fehlen.

  • Preis ohne JAM!Card Gold: 55 LEV
  • Preis mit JAM!Card Gold: 50 LEV

Mit mehr Action könnt ihr die Landschaft rund um den Goldstrand nicht erkunden! Steigt auf ein Quad und brettert über holprige Pisten und steile Abhänge. Spaß und Adrenalin pur!

  • Preis ohne JAM!Card Gold: 75 LEV
  • Preis mit JAM!Card Gold: 70 LEV

Jetzt Urlaub in Goldstrand buchen!

Lust auf All Inclusive Urlaub & tolle Open-Air Bars?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Goldstrand!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise