0800 224 734 73

Paintball in Goldstrand

  • Mit dem Bus zur Shooting-Area
  • Rund zwei Stunden Action
  • Ausrüstung inklusive
  • Mädels, zeigt’s den Kerlen!

Mehr Infos zum Paintball Goldstrand

Braucht ihr noch ein bisschen Farbe im Gesicht? Ok, braun werdet ihr während eurer Jugendreise an den Goldstrand automatisch. Aber wie wäre es zum Beispiel noch mit etwas Blau? Oder Orange? Dann ist eine Runde Paintball genau das Richtige für euch!

Hier fliegen euch die Farbkugeln um die Ohren und sorgen für den einen oder anderen bunten Klecks auf den Klamotten. Und außerdem für blaue Flecke und rote „Knutschflecken“ auf der Haut. Beim Paintball geht es vor allem um die richtige Taktik, um seinen Gegner gekonnt zu erwischen und aus dem Spiel zu schmeißen. Oft müsst ihr euch Deckung suchen und hinter einem Hindernis kauern. Dann wieder rennt ihr los und zielt auf die Gestalt vor euch. Und immer wieder zwiebelt es auf der Schulter oder dem Hintern, wenn die Farbkugel eines gegnerischen Spielers sein Ziel gefunden hat. Zimperlich solltet ihr nicht sein, wenn ihr euch einen Tag lang beim Paintball amüsieren wollt.Nur für Kerle ist das Game aber auch nicht gedacht. Taffe Mädels und knallharte Powerfrauen sind auf der Shooting-Area immer gerne gesehen. Für diesen Nachmittag voller Action und Nervenkitzel müsst ihr euch einfach nur anmelden, den Rest übernehmen wir.

Die Paintball-Range befindet sich ein paar Kilometer vom Goldstrand entfernt und dort bringen wir euch mit dem Shuttlebus hin. Die Fahrt dauert ca. eine halbe Stunde. Vor Ort werden die wichtigsten Dinge sofort geklärt: Einweisung, Ausrüstung, Markierer. Hört bei den Sicherheitshinweisen bitte gut zu, denn völlig ungefährlich ist das Spiel nicht. Vor allem die Gesichtsmaske solltet ihr während der Ballerei immer aufgesetzt lassen. Die bekommt ihr zu Beginn ausgehändigt, genauso wie einen Schutzanzug, den ihr euch überzieht. Fehlt nur noch das Spielgerät. Unwissende würden es als Gewehr bezeichnen, ihr als Insider wisst, dass das Ding „Markierer“ heißt. Die erste Ladung Munition ist mit drin, jede weitere könnt ihr vor Ort kaufen. Macht das Magazin voll und startet das Spiel! Am besten tretet ihr in zwei Gruppen gegeneinander an und spielt solange, bis eine Gruppe komplett ausgeschaltet ist. Der Verlierer muss auf eine Revanche aber nicht lange warten, denn kurz darauf geht es gleich weiter. Und diesmal lasst ihr euch nicht so leicht überrumpeln. Achtet auf eure Deckung und bewegt euch vorsichtig vorwärts. Wem gehört denn der Hintern dort drüben? Klatsch! Wieder ein Gegner weniger! Ballert aber nicht einfach so drauf los, denn die Munition kostet Geld und wer nicht nachdenkt, hat beim Paintball schon verloren. Und wer am Ende die meisten Treffer gelandet hat, ist der Schützenkönig eurer Jugendreise an den Goldstrand!

Weitere Ausflüge in Goldstrand

Im Mega Park Dolphin feiern wir mit euch eine fette Schaumparty fast direkt am Strand! Die Action startet bereits nachmittags und für euch ist eine Stunde Open Bar mit Drinks for free mit drin!

Herzlich willkommen zu unserem Einführungskurs in das Nightlife am Goldstrand. Folgt unserem Leader und lernt fünf der angesagtesten Locations kennen. T-Shirt und fünf Shots inklusive!

Mit mehr Action könnt ihr die Landschaft rund um den Goldstrand nicht erkunden! Steigt auf ein Quad und brettert über holprige Pisten und steile Abhänge. Spaß und Adrenalin pur!

  • Preis ohne JAM!Card Gold: 75 LEV
  • Preis mit JAM!Card Gold: 70 LEV

Jetzt Urlaub in Goldstrand buchen!

Lust auf All Inclusive Urlaub & tolle Open-Air Bars?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Goldstrand!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise