0800 224 734 73

Beachparty in Goldstrand

  • Mehrere Stunden Partyaction
  • Feiern direkt am Strand
  • Zwei Stunden Free Bar
  • Perfektes Warm-up

Mehr Infos zur Beachparty Goldstrand

Es ist 20.30 Uhr und ihr habt bei eurer Jugendreise an den Goldstrand langsam wieder Bock auf feiern und tanzen? Na gut, wir wollen mal nicht so sein und starten mit euch in die Partynacht, und zwar mit einer fetten Beachparty! Gebt euch das wohl beste Warm-up direkt am Goldstrand. Die Location für dieses abgefahrene Vorglühen ist die Bikini Beach Bar. Der Club ist Teil der Discomeile mit Beachanbindung. Ihr lernt ihn vielleicht schon gleich zu Beginn eurer Jugendreise kennen, wenn ihr euch nach einem chilligen Platz am Strand umschaut. Wenn ihr im Hotel Gladiola Star, im Hotel Aphrodite oder im Hotel Sofia eingecheckt habt, lauft ihr auf dem Weg ans Meer an der Bikini Beach Bar wahrscheinlich vorbei. Geht doch heute einfach mal hinein und fühlt euch an der Bar und auf dem Dancefloor wie zu Hause.

Wir haben alles für eine perfekte Party in der Sonne vorbereitet! Geile Mucke, leckere Drinks und die coolsten Leute um euch herum – so perfekt kann Urlaub sein! Ein paar Specials könnt ihr dabei natürlich auch abgreifen. Als Highlight lotsen wir euch ganz charmant an die Bar, denn bei der Beachparty in der Bikini Bar sind zwei Stunden Open Bar mit Drinks for free angesagt! Genau das Richtige für den kleinen Durst am Abend! Aber auch außerhalb der Open-Bar-Zeiten müsst ihr nicht nutzlos in der Ecke sitzen, denn die Drinks gibt‘s die ganze Zeit zu absolut fairen Preisen.

Und ansonsten ist natürlich feiern angesagt! Ihr wolltet immer schon mal barfuß im Sand tanzen? Hier könnt ihr es! Die Bikini Bar ist direkt auf den Strand gebaut worden und zwischen Bar, Dancefloor und Meer liegen nur wenige Meter. Ihr könnt aber auch innerhalb der Location tanzen und abgehen. Und zwischendurch holt ihr euch immer wieder neue Drinks, stoßt auf euren hammermäßigen Urlaub an und geht mit euren Freunden bei eurer Jugendreise an den Goldstrand noch ein paar Stunden ab!

Die Party dauert ca. drei Stunden und wenn die Lichter langsam ausgehen, könnt ihr euch schon mal Gedanken machen, was die Nacht noch so bringen könnte. Auf der Partymeile seid ihr ja bereits und wenn ihr nach der Beachparty noch weiterfeiern wollt, habt ihr alle Hot Spots um die Ecke. Das Partystadl zum Beispiel ist nicht weit weg. Und auch zum Arrogance müsst ihr nur wenige Meter laufen.

Weitere Ausflüge in Goldstrand

Im Mega Park Dolphin feiern wir mit euch eine fette Schaumparty fast direkt am Strand! Die Action startet bereits nachmittags und für euch ist eine Stunde Open Bar mit Drinks for free mit drin!

Herzlich willkommen zu unserem Einführungskurs in das Nightlife am Goldstrand. Folgt unserem Leader und lernt fünf der angesagtesten Locations kennen. T-Shirt und fünf Shots inklusive!

Beim Paintball erwarten euch zwei Stunden voller knallharter Action! Das Game mit den bunten Farbkugeln ist Kult und darf auch bei eurer Jugendreise an den Goldstrand nicht fehlen.

  • Preis ohne JAM!Card Gold: 55 LEV
  • Preis mit JAM!Card Gold: 50 LEV

Jetzt Urlaub in Goldstrand buchen!

Lust auf All Inclusive Urlaub & tolle Open-Air Bars?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Goldstrand!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise